"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Verkaufe / Suche ein Sportgerät - Thread

Joe_the_tulip 03.12.2011 - 11:59 164692 406 Thread rating
Posts

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Ist 2x11. Ich bin 1,88m und es passt ganz gut. Es steht jetzt in der nähe von Schwechat, kann aber auch mit nach Graz genommen werden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Mit meinen 178cm und ca 80cm Schritt ist es zu groß. Sonst würd es mich sehr reizen

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
1450 war scheinbar die UVP 2021; das ist Herbst 2020 rausgekommen. Vor der Pandemie wäre das niemals 4 stellig gewesen im Wiederverkauf. Jetzt ist "alles möglich".

Ich würds auf willhaben probieren; da schaut definitiv mehr Kohle raus als hier.

Was ich an deinem Rad nicht ganz verstehe: Warum ist das 1kg (Realgewicht mit Pedalen wohl >10,5kg) schwerer als das Rose Pro SL fürs gleiche Geld? (9,3kg 58cm inkl Pedale)

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Ich glaub das Mehrgewicht verteilt sich auf Rahmen, Gabel und Laufräder. Muss sagen es fühlt sich als Gesamtes besonders steif an. Werde es auf Willhaben versuchen, danke.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
So es ist soweit, mein MTB muss gehen, schweren Herzens aber es ist sinnlos.

Es wurde letztes Jahr 1x gefahren und hat bis jetzt eine Laufleistung von in etwa 5000KM. Da ich aber nicht mehr zum Fahren komme und es letztes Jahr ausschließlich in der Wohnung hing ist es zum anschauen zu schade.

Canyon Nerve AL 9.9 BJ. 2013

Rahmengröße L

12,1 KG

Fox Float CTD Dämpfer

Fox Float 32 Gabel

Rock Shox Reverb Stealth VarioSattelstütze nachträglich eingebaut

Nukeproof Plattformpedale

Ergon Griffe (aktuell nicht verbaut)

Das Rad wurde Mitte Mai 2023 von Suspensionlab serviciert, dabei wurde ein Dämpferservice und ein Gabelservice durchgeführt und die Antriebseinheit (Kette, Kassette, Kettenblätter - komplett erneuert. Auf dieses Service besteht 6 Monate Gewährleistung

Zusätzlich wurden die Bremsen entlüftet.

Alle Orginalteile, Handbücher, Rechnungen, und eine Menge unbenutzter Sachen wie zb. Reflektoren u dlg. sind vorhanden.

Natürlich gibt es leichte Gebrauchsspuren am Rahmen, diese sind aber marginal.

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache in Wien möglich.

e: achja, preis stell ich mir 1700 vor... Trotz des alters, aber das halbe rad ist ja neu

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
wie schauen die reifen aus?
grundsätzlich such ich was ähnliches neben dem emtb. preislich tu ich mir schwer, vielleicht kann da wer andrer seinen senf dazu geben.

hätt dafür ein quasi unbenutztes cube rennradl im angebot, ich fahr es einfach nicht :D falls da wer was sucht, gibt es mehr infos und bilder

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Der hintere Mantel (nobby nic) wurde ca. 100km gefahren, der vordere (Rocket ron) ist schon älter. Aber grundsätzlich genug Profil.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Bin auf der suche nach einem Ergometer oder evtl sogar speedbike.
Hat da jemand Erfahrung?
Mein sportlevel geht derzeit gegen null, Bronchitis bedingt seit AnfangSeptember, möchte daher langsam beginnen wieder kondi aufbauen.
Idealerweise gefällt es mir so gut, dass ich es dauerhaft verwende :D

Hat jemand ideen/tips für geräte?

Auf amazon wird man ja regelrecht erschlagen von chinateilen, taugen die was?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Kann den Tour 600/800 empfehlen:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Jemand intresse an 2 Paar Tubbs Schneeschuhe, verkauf die für meine Tante. SInd wenig gebraucht. Sollten aus 2020 sein. bei intresse pm, dann kann ich gerne Bilder schicken

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von charmin
Kann den Tour 600/800 empfehlen:


Hast du ihn selber?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Ja. Bin sehr zufrieden :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Und wieviel Wäsche stapelt schon drauf? ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Herst viper, net immer von dir auf andere schliessen :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von Viper780
Und wieviel Wäsche stapelt schon drauf? ;)

Haha :D das ist der eigentliche Usecase
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz