"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Fitnessziele

xyto 24.04.2013 - 14:58 86016 1132
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4580
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Speziell die Waden klingen in der Tat ziemlich schmerzhaft. Sonst ist es einfach ein Legday?

Für mich heiftig genug mit ganz kurzen Pausen. Geschwitzt hab ich wie ein Elch

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5334
Also normaler "Legday" wär das für mich nicht.
Sätze mit bis zu 30 reps... Na braq.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10108
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich musste wie ich mit Crossfit angefangen hab auch mal beim Heimfahren stehen bleiben und ausm Auto steigen weil meine Unterschenkel so gekrampft haben dass ich nicht mehr kuppeln konnte.
Mittlerweile ist es besser (und Automatik hab ich auch) :D

Ich hatte am Montag so eine lustige CrossFit endurance stunde... :eek:
da ging auch nix mehr nachher.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15761
Zitat aus einem Post von Vinci
Also normaler "Legday" wär das für mich nicht.
Sätze mit bis zu 30 reps... Na braq.

Ja wahrscheinlich hast du recht, sind schon viele Reps.

Hab wegen dem Bandscheibeneinriss unlängst das Training adaptiert. Da waren es dann 3x15 Hip Thrusts im Supersatz mit 3x 15 Deadlifts und dazu 3x15 Zercher Squats mit 3x15 Good Mornings. Das war auch ziemlich hart.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3219
Nachdem ich von Jahresanfang bis März ziemlich fit und am besten Weg war, hat Corona und natürlich ich selber :) wieder alles zamgehaut. Jetzt Neustart.

Leider hab ich auch zum rauchen angefangen, beim Laufen spürst richtig wie schlecht das für Lunge und Körper ist.

Ziel ist inzwischen nur mehr "fit sein". Ich denke das passt aber auch, ich merk wie bei den Beasts in meinem Alter die Verletzungen starten, was ich auf Überlastung bei der Rekordjagd schiebe. Red ich mir Bohnenstange halt ein :p

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3219
Ein Monat später bin ich wieder ziemlich drin und im Grunde genommen besser den je weil die Ernährung besser klappt.
Mehr Pausen sind notwenig, ich kann nimmer den naty empfohlenen 6er Oben/Unten Split fahren, da fehlt einfach die Regenerationszeit und meine seit Jahren schmerzende Schulter beim Bankdrücken (auch auf Geräten) kommt sofort wieder wenn die Gewichte "mehr" werden. Falls dafür jemand Tips hat würd ich mich freuen.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15761
Zitat aus einem Post von retro
Ein Monat später bin ich wieder ziemlich drin und im Grunde genommen besser den je weil die Ernährung besser klappt.
Mehr Pausen sind notwenig, ich kann nimmer den naty empfohlenen 6er Oben/Unten Split fahren, da fehlt einfach die Regenerationszeit und meine seit Jahren schmerzende Schulter beim Bankdrücken (auch auf Geräten) kommt sofort wieder wenn die Gewichte "mehr" werden. Falls dafür jemand Tips hat würd ich mich freuen.



@schulter:
Rotatoren trainieren. Theraband. Liegestütze auf instabilem Untergrund. Klassische "Schulter-Physio" halt. Alternativ mit der Griffbreite variieren, vielleicht geht schmal/extrabreit besser?

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4840
Ein Kollege von mir hat auch Probleme in einer Schulter und macht daher das Bankdrücken mit Kurzhanteln, damit tut er sich leichter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz