"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 92149 711
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Solche Wettscheine hat unser Staplerfahrer auch immer einstecken, meistens jammert er dann weil genau eine Partie in der Kombie nicht aufgegangen ist :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
Zitat aus einem Post von xtrm
Davon hast du auch nicht gesprochen, sondern dass du es als schlechten Einstieg siehst =).

Ich sag gar nix..
..jeder soll machen was er will bitte :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996

war nice, ein X wär verdient gewesen :)
Verloren ist noch nix aber auswärts muss auch das Ergebnis stimmen jetzt vs Napoli, nicht nur die Leistung :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ja, sehr schade, hätte ein Unentschieden werden sollen. Die Heimserie ist damit auch gerissen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
nach 30 Jahren ist Liverpool endlich Premier League Sieger :D

https://www.liverpoolfc.com/news/fi...ampions-2019-20

sehr verdient imho :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Mah Werder, das wird was heut.. Bin schon schwer nervös :rolleyes:

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Schade das es nicht zum Duell mit dem HSV gekommen ist :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Bremen wird eh oben bleiben. Würde die Relegation ohnehin komplett streichen weil statistisch das Ergebnis sehr deutlich zugunsten des Bundesligaklubs ausfällt und die Spannung sich über 2 Partien eher in Grenzen hält und für mich meistens nur künstlich herbeigeschrieben wird.

Zitat aus einem Post von sabee
Schade das es nicht zum Duell mit dem HSV gekommen ist :D

!!!

HSV und Relegation gehört mittlerweile zusammen wie Pommes und Ketchup ;D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Aber Bremen muss zuhause spielen :p

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
HSV und Relegation gehört mittlerweile zusammen wie Pommes und Ketchup ;D


Redet von der deutschen Liga und schreibt "Pommes mit Ketchup". Was geht? scnr :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
HSV und Relegation gehört mittlerweile zusammen wie Pommes und Ketchup ;D
Eben nicht, denn sie haben sie bisher jedes mal verpasst.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Sie sind dort aber auch quasi Rekordmeister zusammen mit Wolfsburg und dem Club :D wobei sie damals gegen KSC ganz klar runter hätten müssen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Bei was sind sie Rekordmeister? Im Relegation spielen? Sie haben genau zweimal Relegation gespielt und gewonnen, würde das jetzt nicht als großartig oder außergewöhnlich bezeichnen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
Nachdem der Thread quasi klinisch tot ist wird er hiermit wiederbelebt ;)
ich tippe mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 für rbs bei athletico :p wär immerhin der erste aufstieg einer mannschaft aus aut in die champions league k.o. phase :)

btw, generell heuer ein gutes jahr für die 5 jahres wertung, platz 10 zementiert sich immer mehr ein :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6287
Spoiler Alert:
leider nein, athletico ist nicht so leicht zu biegen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz