"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Fußball] EURO 2020 Thread

xtrm 06.06.2021 - 17:03 39683 445
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Argentinien - Kroatien ;)

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
lass ich gelten - es war Brasilien - Kroatien ... 12. Juni 2014
(jetzt kommen sicher gleich welche die sagen Steak == Argentinien, ... aber is ma wuuuascht ;) )

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
meine tipps für die nächsten begegnungen:

Wales - Schweiz 1:1
Dänemark - Finnland 1:0
Belgien - Russland 2:1
England - Kroatien 3:1
Österreich - Nordmazedonien 0:1
Niederlande - Ukraine 1:1

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wales - schweiz 0:2
dänemark - finnland 1:0
belgien - russland 3:1
england - kroatien 1:1
österreich - nordmazedonien 1:1 (mit österreich bonus ;))
niederlande - ukraine 1:1

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Hat von euch jemand gestern per UHD stream auf Apple TV geschaut? Bei mir kam nur das Sponsorenstandbild. Musste dann leider auf DVB-S mit 720p ORF wechseln.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Hat von euch jemand gestern per UHD stream auf Apple TV geschaut? Bei mir kam nur das Sponsorenstandbild. Musste dann leider auf DVB-S mit 720p ORF wechseln.

ich hab genau das gleiche problem -wollte UHD stream schauen, geht nicht - am handy gehts mit der tvthek app, am apple-tv nicht.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ortvthek spinnt bei mir am samsung smart tv auch :/ handy/tablet funktionert

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Der ORF hat vor kurzem (paar Wochen) bei der Tvthek DRM eingebaut.
Seither geht's bei mir a) im Browser nimma gscheit (Buffering) und per mpv natürlich auch nimma.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
holy fuck. cpr am feld ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von Redphex
Der ORF hat vor kurzem (paar Wochen) bei der Tvthek DRM eingebaut.
Seither geht's bei mir a) im Browser nimma gscheit (Buffering) und per mpv natürlich auch nimma.
Korrekt, kann die Streams in meinem üblichen Browser (Pale Moon) auch nicht mehr abspielen, im Firefox geht's aber problemlos.

Hoffentlich packt's Eriksen, das ist ja nicht zu fassen...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Was is passiert??

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Einfach zusammengebrochen. Wie ausgeknipst, also nicht einfach nur a bissl Kreislauf.
Mit CPR alleine ist er nicht mehr angesprungen, es war auch der Defi im Einsatz ... Status im Moment noch unklar.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Wtf… hoffentlich gehts gut aus! Sowas is tragisch.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel noch einmal weitergeht und ob die Mannschaft im Turnier überhaupt noch weiterspielen kann oder will.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Pfff, arge Scheisse, ich wünsch ihm alles Gute! :/
Freundin meinte er müsste wieder Puls gehabt haben, sonst hätten sie ihn nicht so "schnell" abtransportiert.
Daumen halten...


Fands übrigens ziemlich daneben, dass die Kamera so lang/oft auf ihm drauf war, man hat sogar das Schocken eindeutig gesehen, die weinende Frau war dann die Krönung. :mad:

edit: Spiel wurde wie erwartet abgebrochen
Bearbeitet von nfin1te am 12.06.2021, 19:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz