"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Fußball] EURO 2020 Thread

xtrm 06.06.2021 - 17:03 39706 445
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Unsere Lieblingsnachbarn wieder mim typischen Massl weiter...

Aber was Ungarn aufführt... Respekt 1:1 gegen Frankreich, die Deutschen ärgern... Respekt!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
2:2, beide Partien gerade :D

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Na Gott sei dank schland. Wäre mir schwer am orsch gegangen

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Deutschland zittert sich souverän in die nächste Runde :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Zitat aus einem Post von Bender
Deutschland zittert sich souverän in die nächste Runde :D

... und machen sich großkotzig über ihre Nachbarn lustig die ihren eigenen Einzug in die KO-Runde als Sensation feiern.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hochmut kommt vor dem Fall (egal bei wem!).
Bearbeitet von Wyrdsom am 24.06.2021, 09:29

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ich find diese ewige "Rivalität" mit den Piefkes so schräg, hab's nie ganz nachvollziehen können. Ich bin da völlig immun, mir ist das emotional wirklich egal.

Mir wäre auch gar nicht aufgefallen dass sich jemand "lustig" macht. Im Gegenteil, Deutschland äußert sich medial eigentlich immer mit relativ viel Anerkennung und Respekt ggü österreichischem Fußball. Eh kein Wunder, wie viele Legionäre spielen in guten BL Vereinen?

Vielleicht die Bild, aber nimmt die wer ernst?!
Bearbeitet von Dune am 24.06.2021, 09:30

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Also ich habe nicht gesehen, dass DE sich über uns lustig macht. Und ich habe in DE vor allem Skepsis über das eigene Nationalteam gesehen.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Ich glaube das vielen die arrogante und überhebliche Art der Deutschen aufn Senkel geht....

Beste Beispiel das Spiel gg. Frankreich, im Interview alle "Ja, ne ein Punkt wäre verdient gewesen", "hatten mehr vom Spiel, waren besser" blablabla...

In der Realität könnens froh sein das Frankreich nicht mit mind. 3:0 drüber gefahren ist.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ich seh das wie eek!

FR war im Spiel gegen GER uuuur stark. Die waren permanent gefährlich, während die Deutschen Spieler wenig zwingende Chancen herausspielen konnten. Nicht umsonst hat's da noch zweimal geklingelt. Hat halt nicht gezählt, aber den Ball hinter die (gegnerische) Torlinie hat die deutsche Elf halt nicht bekommen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Die Presse sagte nicht, dass DE besser war, manche Spieler oder Trainer sagten das. Aber akkurate Selbsteinschätzung ist auch bei uns keine ausgeprägte Eigenschaft, wie man in diesem Topic sieht ;).

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat aus einem Post von Roman
... und machen sich großkotzig über ihre Nachbarn lustig die ihren eigenen Einzug in die KO-Runde als Sensation feiern.

hast dir das selbst zusammengereimt oder wie kommst auf das?

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Das ist mein Eindruck. Und das was ich so hör wenn ich mit Bundesdeutschen Kollegen rede.
Aber jeder soll seine eigene Meinung haben, meine gehört mir allein ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von eeK!
Ich glaube das vielen die arrogante und überhebliche Art der Deutschen aufn Senkel geht....

Beste Beispiel das Spiel gg. Frankreich, im Interview alle "Ja, ne ein Punkt wäre verdient gewesen", "hatten mehr vom Spiel, waren besser" blablabla...

In der Realität könnens froh sein das Frankreich nicht mit mind. 3:0 drüber gefahren ist.

Ja eh, aber bitte wie oft hört man in unserer heimischen Spielanalyse von unseren Experten, daß wir eigentlich eh die viel bessere Mannschaft waren und nur keine Chancen verwerten konnten. :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Hat sich eher so angehört als ob das im TV kam…

Wenn ich mir den Turnierbaum ansehe hat Ukraine und DE zum richtigen Zeitpunkt „schwach“ gespielt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz