"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Altes Fahrradzubehör in Wien verschenken

tinker 05.02.2019 - 20:47 3354 0
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ahoi!

Keine Ahnung obs hier am besten passt oder doch ins allgemeine offtopic, aber ich will folgendes altes Fahrradzubehör loswerden:

Citadel Fahrradtasche (quasi neu)
High Colorade Lenkertasche (quasi neu)
Alter Gepäckträger
Alte Lenkergriffe und Pedale
Flaschenhalter für 1,5l Getränkeflaschen

Will das Zeug nicht wegschmeißen und auch nicht unbedingt privat verschenken oder für billiges Geld verkaufen (ich verfolg den willhaben thread...). Mir wär's also am liebsten, wenn ich's irgendwo gesammelt hin bringen kann. Gibt's da was?

Ich bin hier im forum unlängst auf den kostnixladen gestoßen, aber ich denk grad so sachen wie Gepäckträger, Lenkergriffe und Pedale sin eher nichts dafür.

Danke!
Bearbeitet von tinker am 05.02.2019, 20:55
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz