"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[App] Komoot

D-Man 22.05.2022 - 15:14 200 1
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5536

Denke die meisten werden die App kennen und auch schon nutzen. Ich habe sie heute das erste Mal für eine Strecke von A nach B genutzt und unterwegs verschiedene MTB Routen als Zwischenziel hinzugefügt. Leider hatte das nicht den gewünschten Erfolg, denn die App hat mich zwar zu den Startpunkten geführt, danach aber wieder auf meine reguläre Route gelotst.

Nutzt jemand die Premium Version mit den Sportart spezifischen Routen und kann mir sagen, ob die App die Route dann mehr durchs Gelände plant, wenn ich auswähle dass ich mit dem MTB unterwegs bin, und nicht einfach nur stumpf an der Straße entlang?

Ich habe keine Lust die Route vorher großartig zu planen, sondern möchte primär durchs Gelände geführt werden.

Tia & Lg
D-Man

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11333
Ich benutze die app für die mtb planung, lade mir die Strecke dann allerdings auf die garmin und fahr sie dort..daher kann ich zur Routenführung nix sagen. Hast du sicher die richtige Sportart ausgewählt beim tracken?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz