"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bike Café - talk like a pro, ride like a noob!

Mr. Zet 11.09.2014 - 10:50 152552 2299 Thread rating
Posts

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von eitschpi
Wo kauft kauft ihr Radkleidung? Online? Oder sonst wo in Wien? Die Radshops sind ja einfach nur elendig teuer.

Gemischt, vieles beim Hofer, paar so Funktions Tshirts vom Hervis und 1-2 Sachen von nem Shop (ich glaub Bergab war das?) aber auch nur im Sale. Für mich ist die Funktion/Qualität ausreichend und sollts mich mal aufhauen is nicht viel verhaut.

Weil was sonst teilweise eine Jacke oder ähnliches kostet bei z.B. Mavic ... :rolleyes: sind sicher nicht schlecht aber mir pers. derzeit nicht wert :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab mir beim Sportsdirect heruntergesetzte Markensachen gekauft, aber da gibt's nur wenig... Ich hätte allerdings gerne eine Onlinebezugsquelle, wenn ich weiß, wie die Sachen geschnitten sind.

/edit: Bäh, ich hab jetzt Runtastic Bike heruntergeladen, da braucht man einen Account. Geht's irgendwo ohne Account? Und vor allem, ich hab jetzt keine Google-Apps installiert. Gibt es irgendwo eine sichere Bezugsquelle für apks?
Bearbeitet von eitschpi am 21.05.2016, 18:24

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Locus geht ohne account und google MyTracks läuft natürlich übers google Konto

Bezüglich Bekleidung
würde ich dir raten einfach mal bei ein paar online Shops den Newsletter zu abonnieren
die *******en immer wieder Sachen zu guten Preisen raus
sonst ist das ganze Sport-Zeugs einfach viel zu teuer.

Hab mir letztens bei Platzangst diese Regenjacke gekauft um 18 Euro gekauft
http://www.platzangst.com/Jacken/DFL-Jacket.html
Super Regenjacke, hat auch schon einen heftigen Sturz unbeschadet überlebt
aber die 60 Euro UVP sind trotzdem bei weitem nicht gerechtfertigt zumindest mMn

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
My Tracks gibt's jetzt anscheinend nimmer. Danke für die Tipps!

Welche Onlineshops sind da zu empfehlen?
Bearbeitet von eitschpi am 22.05.2016, 12:04

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
http://www.hibike.de
http://www.outdoor-broker.de
http://www.bikepalast.com
http://www.berg-ab.de
http://www.bike-components.de

gibt natürlich noch etliche mehr aber das sind halt die bei denen ich bis jetzt am meisten eingekauft hab und noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht hab

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
My Tracks gibt's ja wirklich nicht mehr
aber vielleicht wäre ja Google Fit was (hab ich aber noch nicht getestet)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
https://play.google.com/store/apps/...ndroid.mytracks
Gibt ein replacement anscheinend, habs aber noch nicht probiert

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Muss das jetzt loswerden: ich hasse Schnecken (und Tierexkremente) - und, dass ich ständig drüberfahren muss :bash: dieses grindig klebrige Schneckenzeug is so eckelhaft in den Stollen und am Rahmen...

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
die schnecken mögen dich wohl auch nicht :D

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Davon kannst ausgehen :D

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
schnecken stinken wenigstens net, ich hab am harzberg eine 100% hunde*******e quote....

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Kann ich auch. Hab mir letztens dacht - ah komischer Gatsch da auf der Kurbel, wollts schon mim Finger wegwischen bis mir auf einmal der Gestank in die Nase gekommen is...mhhh :D
Bearbeitet von thachriz am 27.05.2016, 19:36

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Bei mir ists meistens kuhkacke in Verbindung mit Matsch - das geht noch so halbwegs... Aber Hundeschei**e is echt bitter #würg#

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich hätt da a kurze frage an die spezialisten hier ;)

im moment bin ich auf der suche nach einem mehr oder minder 0815-trekking/city bike für meine freundin. wichtig sind ihr halt hauptsächlich die schutzbleche und der packlträger - und idealerweise sollte das ganze radl dann auch nicht umbedingt super-schwer sein.
jetzt die krux an der gschicht, hat jemand eine idee bzw ein angebot gesehn bis maximal 500€ - mehr will sie eigentlich nicht wirklich ausgeben.
wir waren am wochenende mal bei dem bikemore.at im 22, aber so wirklich hat uns das angebot auch nicht überzeugt dort.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Gebraucht auf willhaben kriegst du um das Geld ein sehr schönes Rad.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz