"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bike Café - talk like a pro, ride like a noob!

Mr. Zet 11.09.2014 - 10:50 75142 2105 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1451
fahr am samstag am wexl trails. irgendwelche tipps? :)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1759
War ich leider noch nicht...
Wenn Du was nettesfindest, schreib´s bitte ^^

Ich bin momentan auf der suche nach einem netten Hotel, das Trails am besten "vor der Haustüre" hat und im Optimalfall auch ein kleines eigenes Spa mit Sauna, für 2-3 Nächte...
Hat jemnd Tipps?

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1745
Bin gerade in Saalbach im Hotel am Reiterkogel. Ist preislich total ok, jede Menge Trails vor der Türe und ein Minispa (brauch ich nicht :D) hat’s auch ;)

Bearbeitet von thachriz am 19.07.2019, 17:18

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9186
In welcher Gegend?

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1759
Bin in NÖ, möchte aber einen Biketräger für dieAnhängekopplung von meinem Octi - also kann man auch 3 Stunden Autofahren dorthin, wenn es sich auszahlt (STMK, OÖ, ...) :-)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1451
wexltrail ist echt nett und vor allem auch ein Geheimtipp für Eltern. ich fahr da auf jedenfall bald nochmal hin mit meinen 3 kleinen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz