"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bike Garage - Der Thread für Material- und Technikfragen

Mr. Zet 11.09.2014 - 10:06 103318 2285
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1446
Hmpf heute nacht haben sie mir mein fully aus der gartenhütte gestohlen ... ebike stand zum glück im keller.

Die anderen räder im wert von 500 bis 800 e haben sie nicht angerührt.
Was gibt es denn für gebrauchtpotale in .at und .de auf denen ich ab und zu schauen kann ob was auftaucht? Oder gibt es da noch was wo ich was eintragen kann? Rahmennummer hab ich z.B.

Blau-schwarzes Rad im Vordergrund betroffen.
Marke: Cube
Typ: AMS 120 Race 29 black
Rahmennummer: wow1271
Besonderheiten abweichend zum Standard:
1. Weiße BBB Pedale eine Seite Clickpedale, eine ohne Typ: Dualride BPD 22
2. Vorbau (Verbinder zw. Rahmen und Lenker) nicht von Cube sondern Cannondale siehe Photo
3. Sattelstütze ist gekürzt, d.h. diese ist wenn man sie rausnimmt unten abgesägt. + Kratzer bei Höhenmarkierung 8.5
4. Passender Cube Trinkflaschenhalter
5. Am Rahmen montiertes Logo des Verkäufers auf der Rahmenstrebe weiß schriftzug C Y C L O P I A einzelne Buchstaben
Bearbeitet von 7aph0 am 22.04.2019, 11:16 (Bilder nachgetragen)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9044
Bei höherpreisigen Rädern, werden meist die parts einzeln verkauft, hab ich mal gelesen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37482
Vergiss es die tauchen nicht auf und wenn erst in 1-4 Jahren.

Ich nehme an die Gartenhütte war versperrt und das Rad drinnen sowieso abgesperrt. Damit zahlt die Haushaltsversicherung den Neupreis wennst ihnen Rechnung und Diebstahlsmeldung von der Polizei vorlegst.

Solltest keine Rechnung haben wird der Wert geschätzt, das Foto reicht als Eigentumsbeweis üblicherweise aus.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1446
Gartenhütte versperrt ja, hütte abet nur bis 1.5k versichert, da sonst ewig teuer und ich normalerweise beide räder im keller hab aber halt net am wochenende wenn ich 2 mal fahr .. möp

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37482
Die Hütte hat weniger Versicherungsschutz wie der Rest? Würd da die Versicherung wechseln, nach dem du dir die 1.500€ geholt hast.

der~erl

OC Addicted
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3713
das landet unter umständen einfach 1:1 in Polen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz