"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bike Garage - Der Thread für Material- und Technikfragen

Mr. Zet 11.09.2014 - 10:06 180577 3049 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15499
Die Frage ist passt sowas in dein Geschmacksshema?
https://www.bikester.at/cannondale-...-2-M898897.html

Ich mein ich hab einiges lagernd gesehen, aber die hatten dann alle mechanische Scheibenbremsen und das macht dann doch nicht so viel Spass :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10977
Zitat aus einem Post von XXL
Die Frage ist passt sowas in dein Geschmacksshema?
https://www.bikester.at/cannondale-...-2-M898897.html

Ich mein ich hab einiges lagernd gesehen, aber die hatten dann alle mechanische Scheibenbremsen und das macht dann doch nicht so viel Spass :D

ich glaube auch ein gravelbike ist für den anwendungszweck von quilty eine gute wahl.
aber er schreibt er will nix zu sportliches von der geometrie.
also vielleicht doch eher in richtung "stinknormales" cross/fitnessbike mit oder ohne federgabel vorne?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15499
ein fitnessbike ist bei den meisten herstellern nichts anderes als ein Rennradrahmen mit geradem Lenker :D

Das topstone ist eh recht slack, wenn man den stem noch kürzer verbaut hat das auch eine entspannte position, ich würde halt wenn ich vor habe länger zu fahren auf einen geraden Lenker verzichten, Rennradlenker sind halt doch ergonomischer als alles was ergon anbietet :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1563
hätt vielleicht ein Cube Agree GTC SL in grün/schwarz nur gestanden :D abzugeben. Rennrad ist nix für mich

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43263
Zitat aus einem Post von 7aph0
hätt vielleicht ein Cube Agree GTC SL in grün/schwarz nur gestanden :D abzugeben. Rennrad ist nix für mich

Wie alt?
Welche Rahmengröße?
Was solls kosten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz