"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bogenschützen hier?

semteX 22.09.2010 - 00:06 42999 256
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Bei Aliexpress musst erst mal wen finden der nach Österreich liefert.

Du kannst auch mit einem 16lbs Bogen auf einen Parcour gehen - die Frage ist was kannst du (dauerhaft) ziehen ohne zu wackeln.
Bei mir war dass lange Zeit um die 35lbs, aktuell weil ich jetzt seit Jahren nicht mehr war würd ich wohl wieder bei den 26lbs anfangen.

Lass dich am besten von einem ordentlichen Shop beraten und auch passende Pfeile für dich und dem Bogen dazu geben

Flyms

Bloody Newbie
Registered: Oct 2020
Location: Wien
Posts: 4
Zitat
Bei Aliexpress musst erst mal wen finden der nach Österreich liefert.
Das wär bei dem Artikel sogar der Fall.

Zitat
Lass dich am besten von einem ordentlichen Shop beraten und auch passende Pfeile für dich und dem Bogen dazu geben
Das wär eh der Plan. War beim Bearpaw in der Johnstraße, nur hatte der keine Mittelteile da, die mir gefallen haben, bzw wie gesagt eben 500€ gekostet haben. Daher werd ich mir wahrscheinlich einfach das Mittelteil bestellen, und dann im Geschäft die Wurfarme etc dazu geben lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz