"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DAZN - Sport Online Streaming Dienst

Ovaron 10.08.2016 - 17:44 15731 51 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Bin heute darüber gestolpert und mich mal für das Gratismonat angemeldet. Optisch erinnert es stark an Netflix.

Interessant für mich vor allem wegen der britischen Premier League und der NFL
KDer Season Pass der NFL kostet um die 200 Euro pro Season, dafür alleine wäre es schon die 9,90 im Monat wert.

Wenn man sich dann noch anschaut was sie sonst so im portfolio haben durchaus günstig.

Hoffe mal die qualität der Streams passt. Ich hoffe auch das man die englischen original kommentare auswählen kann, bis jetzt hab ich noch nix gefunden.


:edit

Die Anmeldung ist sehr oft mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Dürfte wohl großer andrang herrschen. Sobald man aber angemeldet ist funktioniert das streamen aber instant (zumindest bei dem einen Beitrag den ich getestet habe.
Bearbeitet von Ovaron am 10.08.2016, 17:47

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ich werde das gratismonat auch ausprobieren, premiere league und nba hört sich sehr gut an.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
klingt zwar interessant, die infos auf der page sind allerdings spärlich.... :-/

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
FAQ usw is etwas dürftig, ja.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
ok, meine neugier hat gesiegt. hab mich also angemeldet um zu sehen was es gibt.

erster eindruck: schwach. motorsport quasi gar nix. nur: ADAC Formel4, GT Masters, TCR Germany und Indycar.
Kein MotoGP, keine BSB, überhaupt nix auf 2 Rädern. Kein Ralley, keine WEC.

American Football: ein NFL Spiel geplant. sonst nix. hmmmmmm... Hab zwar Gamepass, aber das wär ja vielleicht eine Alternative gewesen.

Ok. also wieder gecancelt. Schade.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Über NBA kannst du wahrscheinlich nix sagen oder?

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
schaut für mich nicht so aus als würden sie da momentan wirklich spiele anbieten.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Wollte mich gerade registrieren. Jedes mal wenn ich Kontodaten oder Kreditkarteninformation eingebe, kommt die folgende Meldung:

Zitat
Bitte beachte: Dein Bankkonto oder deine Kreditkarte muss in demselben Land sein, in dem du dich aktuell befindest und DAZN nutzen möchtest. Bitte überprüfe deine angegebenen Zahlungsinformationen und versuche es erneut. Fragen? Schreib uns.

Österreichisches Konto, österreichische Kreditkarte und ich bin gerade in Wien. :D :bash:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Bei mir gings vor 2 Tagen ohne Probleme, naja nicht ganz. Der Service dürfte zu dem Zeitpunkt überladen gewesen sein, nach 1-2 Stunden probieren gings. War aber eine andere Fehlermeldung.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
bei mir gings gestern am macbook ohne probleme, im xbox bzw psn store finde ich leider (noch) keine app, mal schauen ob für den fire tv stick schon eine app verfügbar ist.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Zitat von FX Freak
bei mir gings gestern am macbook ohne probleme, im xbox bzw psn store finde ich leider (noch) keine app, mal schauen ob für den fire tv stick schon eine app verfügbar ist.

FireTV Stick App gibts, hab mir den Stick extra wegen DAZN bestellt.

Registrierung hat gestern dann noch funktioniert, übers Handy.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zahlt sichs aus wenn man nur NBA schauen mag?

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Ich warte erstmal ab bis der erste Andrang vorüber ist, und bis es mehr Erfahrungswerte gibt. Vielleicht kommt ja mehr content auch dazu

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ich habe mir am we mal ein paar premiere league spiele angesehen, die bildqualität schwankt imho von sehr gut und schlecht, und die streams selber haben leider auch des öfteren mal einen hänger bzw. müssen nachladen.
aber mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Also bei mir hats eigentlich super funktioniert am WE, bis auf ein paar Ruckler am Anfang lief der Stream tadellos.

Werde wohl nach dem Probemonat verlängern wie es aktuell aussieht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz