"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Verkaufe / Suche ein Sportgerät - Thread

Joe_the_tulip 03.12.2011 - 11:59 164812 406 Thread rating
Posts

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
aso ok. :) gefällt mir leider nicht so von der farbe sonst wärs evtl. interessant gewesen

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Sollte jemand Flatpedale brauchen macht mir ein vernünftiges Angebot

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Bei Interesse einfach melden

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Hat jemand Interesse an einem Mavic 729EX LRS in 26"? Innenweite 29mm, gekauft bei Superstar Components. Switch Evo Front (15x100 und 20x110 Adapter) und Heck-Nabe (142x12), Sapim Alu Nippel Silber und schwarze Sapim Speichen.
Die hintere müsste mal nachgespannt werden und hat einen ganz leichten Seitenschlag. Ansonsten sinds optisch sehr super beinander, bis auf 2-3 kleine Kratzer, keine Dellen. Fahre sie momentan tubeless mit Maxxis Reifen und Stans tubeless-Band. Freilauf ist für Shimano. Felgen und Naben sind schwarz. Die Naben haben weiß gelaserte SSC Logos, Decals auf den Felgen habe ich entfernt.

NP im Juni 2014 waren ca 310,- bei SSC.
Beim Preis wird man sich sicher einig.

Verkaufsgrund: steige auf einen anderen LRS um, der genauso stabil aber leichter ist.

Bilder werden geladen. Entspann dich!
dsc05517_211275.jpg
dsc05518_211276.jpg
dsc05519_211277.jpg
dsc05520_211278.jpg
dsc05521_211279.jpg
dsc05522_211280.jpg
dsc05523_211281.jpg
Bearbeitet von bluefoxx am 31.01.2016, 21:38

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Und ein paar Reifen gibts auch noch - ebenfalls alles 26"

- Maxxis Minion DHR II Super Tacky Drahtreifen in 26x2.4 (DH Casing), schon etwas abgefahren in der Mitte, Seitenstollen noch sehr gut
- Maxxis Minion DHF DH Specific Super Tacky Drahtreifen (DH Casing 2 Ply mit Butyl Insert) 26x2.5, super Zustand, kaum gefahren
- Maxxis Minion DHR II DH Casing Drahtreifen 26x2.4, weiss nicht welche Mischung, denke 3c MaxPro, super Zustand, kaum gefahren
- OnOne Smorgasbord 26x2.25 trail extreme Faltreifen, super Zustand kaum gefahren
- OnOne Chunky Monkey 26x2.4 enduro Faltreifen, super Zustand kaum gefahren

Verkaufsgrund: Platz bzw. habe nicht wirklich vor viel Park zu fahren. denke am Downhiller sind die Drahtreifen besser aufgehoben als auf meiner Jekyll Enduro-Schleuder (nein, steige nicht auf 650 um :p). Die On-One Reifen müssen nicht unbedingt weg aber evt will ja jemand das ganze Paket.

80, für alle 5

Bearbeitet von bluefoxx am 31.01.2016, 22:08

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
LRS ist verkauft.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von bluefoxx
Produkt: EVOC FR Trail Unlimited Rucksack
Details: Größe XL, 22 Liter Volumen, unzählige Fächer, leider mit einem Schönheitsfehler am Helmfach in Form eines roten Flecks (kommt vom Waschen mit Waschmittel, sollte man lt. Hersteller nur mit Wasser ran). Ansonsten super Zustand, ab und zu fehlt bisschen was vom Druck (zb EVOC Schriftzug) - ist ein perfekter Rucksack für längere Tagestouren, geht wirklich ziemlich alles was man benötigt rein. Inkl. herausnehmbarem Rückenprotektor und Regenschutz. Ca. 1 Jahr alt, gekauft bei bike-components.de
Verkaufsgrund: Umstieg auf kleineres Modell
Verhandlungsbasis: 100 Euro, NP derzeit um die 180 Euro
Artikelstandort: 1060 Wien

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Immer noch zu haben. Für 80,- würde ich ihn hergeben, Versand innerhalb .at zahle ich.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Braucht jemand evt einen XX1 Spider inkl. 30T Kettenblatt? Dürfte (oder tut definitiv) mit meiner XT 11-fach Kette nicht funktionieren. Knartzt wie verrückt... Fahre nun doch das absolute-black weiter.

40,-

Habs selber im bikemarkt auf IBC gekauft. Wurde ca. 200km gefahren, sieht sonst noch gut aus, siehe Bilder.

click to enlarge click to enlarge

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Ich bin jetzt mal so frei und mach einen direkten Link zu meinen Artikel im Bikeforum :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Leider nicht für mich dabei
Die Gabel wäre interessant aber 20er Achse kann ich leider nix damit anfangen
was ist das eigentlich für ein komischer alter Standard? kenn den garnicht :D :p scnr

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Hätte eh das Laufrad auch dazu :p

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Produkt: Garmin Fenix 3 Mutlitsport GPS-Uhr Performer Bundle inkl. ANT+ Brustgurt/Sensor
Details: Farbe: schwarz mit schwarzem Silikonarmband. Sehr guter Zustand, ganz feine Gebrauchsspuren am Metallring aber kaum zu sehen. Inkl. ANT+ Pulsgurt, OVP, Rechnung und allem Zubehör (Netzteil, USB Kabel usw)
Verkaufsgrund: Umstieg auf Suunto
Verhandlungsbasis: 300, NP derzeit um die 400 Euro
Artikelstandort: 1060 Wien

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Wie alt? Garantie? Warum Umstieg?

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Wenn die Uhr nur nicht so riesig wär.... Für mein 6cm breites Handgelenk....
Bearbeitet von Sagatasan am 09.03.2016, 14:58

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Sie ist schon mal für Tr0y reserviert, ich muss mich aber zuerst mal eine Zeit lang mit der Suunto spielen. Der Umstieg wäre eigentlich nur wegen dem schlechten GPS-Signal beim Laufen in der Stadt.
Da Laufen aber nicht mein Hauptsport ist und sie beim Radfahren sehr gut funktioniert, muss ich mir überlegen ob ich dann wirklich umsteige. Aber wie gesagt, ist eh schon reserviert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz