"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Verkaufe / Suche ein Sportgerät - Thread

Joe_the_tulip 03.12.2011 - 11:59 46984 259 Thread rating
Posts

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8107
Ja mal schauen, np waren mal knappe 5k afair, wobei ich den zum glück nicht zahlen musste. Bissl Verhandlungsspielraum gibts natürlich ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15435
Das Radl ist 3,5 Generationen alt; selbst wenn du 2000€ rausbekommst, kannst du schwer zufrieden sein. Bitter, dass du 350€ für ein Service gezahlt hast, aber die kriegst du wohl nicht raus.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 3868
Wenn ich mir die Rabatte auf Cannondale im Ausverkauf anschaue, darf man sich da bei einem gebrauchten Bike wohl keine großen Hoffnungen machen. Ich habe mich im Winter ein bisschen umgeschaut - während bei anderen Herstellern 30% drin waren, waren es bei Cannondale bei den teuren Modellen um die 40%, in manchen Farbvariationen sogar an die 50%. Für nagelneue Modelle der abgelaufenen Saison.

Die Laufleistung ist natürlich überschaubar, aber Cannondale ist halt eine Marke, bei der man den Namen teuer zahlt, und das wird am Gebrauchtmarkt nicht immer honoriert.

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1293
Weggehen tuns aber immer - Cannondale kennt jeder:)
Und das trigger ist ein hervorragendes 29er!

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8107
Puh...also 2k wären echt schon hart, da fahr ich lieber weiter damit. (geplant wäre Umstieg auf ein e-fully) Ja falls wer ernsthaftes Interese hätte, möge er mich einfach anschreiben per pm. Vielleicht kann man sich ja auf einen Preis einigen :)
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum