"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Abnehmthread

dosen 23.03.2009 - 20:25 159115 1551
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Heute früh warens btw 138kg laut Waage. Es geht weiter.

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von UnleashThebeast
Heute früh warens btw 138kg laut Waage. Es geht weiter.

in 1-2 Wochen knappe 22kg...
bist du deppat des is echt übel...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Seriously, aber bei 22kg in nur zwei Wochen hat es was groeberes. Nichtmal durch nicht essen und viel Cardio schafft man sowas.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
wenn er schreibt er kriegt tumormarker - glaubts nicht, dass ihm das bewusst ist? ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
hui, arg... aber da wird wohl auch ganz viel wasser dabei sein (speibn...)... anders kann ich mir eine so flotte gewichtsabnahme nicht vorstellen.... auf jeden fall alles gute!

145 kg auf 1.85 ist aber halt auch als "gesunder" eine arge belastung für den organismus.... das ist praktisch 100% übergewicht...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von DKCH
wenn er schreibt er kriegt tumormarker - glaubts nicht, dass ihm das bewusst ist? ;)
;)
Zur (kleinen) Erklärung... laut Blutbild sind meine GOT und GPT-Werte jeweils kurz davor, 4stellig zu sein. Bei einem gesunden, erwachsenen Mann bewegen sich diese Werte in einem Bereich von 10-50. Bilirubin sollte unter 1mg liegen, sind bei mir 74mg. und so gehts lustig weiter. Die Ärzte wundern sind im Moment, dass meine Leber _überhauptnoch_ irgendwie "ansprechbar" is und nicht einfach gleich mit rausgspieben wird. Bzw müsste ich eigentlich den selben Gelb-Ton haben, wie ein Caddy von der Post.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Darf ich fragen wie es soweit kommen konnte? Irgend eine Krankheit, fatale Fehlernährung oder Alkoholismus?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
bei 160kg auf 1,85m denken erstamal alle an fatale Fehlehrnährung - ich auch. Neuer Dottore meint allerdings, dass es nicht _nur_ daher rühren kann, also such ma jetzt amal ein Krebserl. Alkoholismus hat sich erst im letzten Monat dazugesellt...

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
So, glaub muss auch mal bissl Stats abgeben :D:

Weniger Essen: angefangen September 2009, ~120kg
Sport (Ausdauer+Kraft): Jänner 2010
weniger Kohlehydrate, mehr Eiweiß nach Krafttraining: ca. Mai 2010

Oktober 2010: ~95kg

Momentan aufgrund Schnupfen, Husten usw. kurze Pause. Danach gehts weiter :)

Ging eigentlich erstaunlich leicht auf einmal, nur die Rettungsringe müssn weiter weg :D.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ja irgendwann fängts an, Spass zu machen sich gesund zu ernähren und der Sport sowieso..

@UnleashThebeast: Hört sich nicht fein an, auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
die hüften und bauch gehn zuletzt, da kannst sicher sein ;)

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von Nico
die hüften und bauch gehn zuletzt, da kannst sicher sein ;)

ARGH! :eek: :D

bin zwar schon seit ca. 1 Jahr im Fitnesscenter eingeschrieben, hab jedoch öfters längere (Zwangs-)pausen eingelegt, wobei Gewicht von 107 wieder auf 120kg hochgeschnellt ist.
Jetzt trainier ich seit ca. 1 Monat nach einem feinen Grundlagenplan 3x / Woche, bin auf 114kg langsam aber doch fallend.
Krafttraining + Cardio - es geht zwar langsamer als Cardio only, aber die positiven Veränderungen bzgl. Krafttraining sind einfach die Mühe wert.
Atm 114kg @ 194cm. Ziel sind 95kg.
Hie & da an Trainingsfreien Tagen mach ich entweder nichts oder Cardio only (Crosstrainer, Laufband oder Schwimmen).

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von UnleashThebeast
bei 160kg auf 1,85m denken erstamal alle an fatale Fehlehrnährung - ich auch. Neuer Dottore meint allerdings, dass es nicht _nur_ daher rühren kann, also such ma jetzt amal ein Krebserl. Alkoholismus hat sich erst im letzten Monat dazugesellt...
OK das ist hart. Meine Leberwerte waren mal im 800er Bereich, hauptsächlich aufgrund von starken Cortison. Da war mein Doktor auch ziemlich geschockt, aber nach knapp zwei Jahren hatte sie dann doch wieder normale Werte (war zum Glück nur eine Fettleber und kein Hepatitis).

Wünsch dir alles Gute.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Nico
die hüften und bauch gehn zuletzt, da kannst sicher sein ;)
Die letzten Pölsterchen und Schwimmreifentendenzen gehn sowieso nur durch Cardio dauerhaft weg. Mit Ernährung kann man da nimma viel machen..

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
an "dauerhaft" zweifel ich :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz