"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Abnehmthread

dosen 23.03.2009 - 20:25 159200 1551
Posts

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Das wird der kleinste Thread aller Zeiten :D

@ Joe: geh doch mal mit meinem Trainingspartner und mir ?
Leider gibt's keinen gscheuden PL Verein mehr in Wien - aber wer keine Gummies/Ketten oder nen Monolift braucht wird auch im Top Gym glücklich ,...

Edit: Google mal "Ano Turtianen" -> 1.90m mit Bestleistungen ~500/~330/~400 @ 125kg ;)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Was machst Du konkret für ein Sixpack?

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat von VAC
Das wird der kleinste Thread aller Zeiten :D

@ Joe: geh doch mal mit meinem Trainingspartner und mir ?
Leider gibt's keinen gscheuden PL Verein mehr in Wien - aber wer keine Gummies/Ketten oder nen Monolift braucht wird auch im Top Gym glücklich ,...

Edit: Google mal "Ano Turtianen" -> 1.90m mit Bestleistungen ~500/~330/~400 @ 125kg ;)

bist du deppad da wird einem ja schlecht wenn man sich das ausschaut - eine halbe tonne am rücken haha.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von eitschpi
Was machst Du konkret für ein Sixpack?
ich geh in die Garderob' und hols vom Kasten :D scnr


Zitat
Aber wahrscheinlich sind das eh alles nur Ausreden, weil ich zfaul bin wieder so schnittig auszusehen wie früher. Allerdings ist mir auch das herzlich egal solange ich mich gut organisiert selbst belügen kann.
Ich glaub mittlerweile hat deine Lebensphilosophie schon zu viel auf mich abgeplattlt :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Sorry. ^_^ Aber der Unterschied ist einfach, dass ich halt immer die Möglichkeit mit einbeziehe, dass ich mich vielleicht selbst belüge. Woher sollt ich denn wissen, dass es nicht so ist? Selbst belügen tut sich ja glaub' ich jeder sowieso bis zur Vergasung. MORGEN FANG ICH AN! NA NOCH EIN LECKERLIE MACHT NIX. Usw. Und der Klassiker bei den Frauen: Light schmeckt eh gleich gut bzw besser haha.
Bearbeitet von eitschpi am 31.03.2011, 19:49

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
@VAC:
Das klingt echt super - hast du in den Studentenosterferien (16.4. - 2.5.) mal Zeit?
Ano Turtianen ist arg, ja. Aber hat gar nicht so arge Oberschenkel wie ich dachte und trainiert doch auch mit relativ leichten Gewichten. (abgesehen vom Powerlifting selbst)

@eitschpi:
KFA-Reduktion und mein normales Krafttraining (mit Tiefkniebeuge, Good Mornings, Bankdrücken, Klimmzügen und Überzügen wo jedes Mal ordentlich Bauchspannung gefordert ist)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
und ich dachte bis zur vergasung wär schon seit Mai '45 nimmer im sprachgebrauch ... :p

ein sixpack ist aber wenn du net wirklich der skinny typ oder echt bemüht super schwer zu erreichen, die jungs mit waschbrett die ich kenn sind alle solettis und 2 halt bb/fitnessmodel die ham das sixpack aber auch nicht ganzjährig :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von retro
und ich dachte bis zur vergasung wär schon seit Mai '45 nimmer im sprachgebrauch ... :p

ein sixpack ist aber wenn du net wirklich der skinny typ oder echt bemüht super schwer zu erreichen, die jungs mit waschbrett die ich kenn sind alle solettis und 2 halt bb/fitnessmodel die ham das sixpack aber auch nicht ganzjährig :D

so (natürlich mit weniger Muskelmasse) würde mir schon reichen bzw wäre das eh schon optimal
pudzian_460x370_166520.jpg

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
mit an sixpack fang i nix mehr an - i brauch a Fassl... ;)

OT:
Ich versuch wo es geht die Treppen zu nehmen ( grad die im AKH san mörder... )
außerdem eß ich abends "braver"... ( Salat mit Gurke zb )

hab heut morgen das erste Mal 90,2kg gehabt :eek:
am WE wird der Keller wieder zum Fitnessraum umgeräumt!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
AKH in 22sten Stock. :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ja - genau! ;)

:p

1-4 Stockwerke geh ich aber bevor ich deppert vorm Lift warte!

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Joe_the_tulip
so (natürlich mit weniger Muskelmasse) würde mir schon reichen bzw wäre das eh schon optimal
pudzian_460x370_166520.jpg
sowas gfallt mir beispielsweise überhaupt net. Der hat zwar Muskeln bis zum Abwinken, dennoch hat er den ur wuchtigen Bauch, vor allem auf den Seiten. (ich weiß, da gibts auch Muskeln :D) Das wäre mir zu viel.
Meine 2 cent...


Und Light Getränke schmecken sogar besser!

@Joe, weil ich gerade von Light spreche, gibts denn nun schon eindeutige Studien, die belegen, dass Aspartam und Co böse sind? Mein letzter Wissensstand ist, dass es entweder "bezahlte" Studien gibt, oder Hasspredigen aus der jeweiligen Fraktion.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das getränk das in light besser schmeckt als das normale musst mir bitte erstmals zeigen

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Getränke kann man streiten, aber mein Paradebeispiel wär Light-Käse... Ehrlich Mal.

Also was für mich noch unter "ist okay" fallen würde wär' Hugh Jackman in X-Men Origins. Aber mehr gefällt mir überhaupt nicht, und dann ist's auch für die Frauen vorbei imho. Frauen stehen imho eher auf "definiert".
Bearbeitet von eitschpi am 31.03.2011, 20:58

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
@Pudzian
Diese Wülste sind Muskulatur - so schaut man halt aus, wenn man schweres Krafttraining macht.

@Light-Getränke:
Es gibt Studien die zeigen, dass man mehr Hunger davon bekommt, weil die Süßrezeptoren in der Zunge überstimuliert werden und dadurch zur Insulin-Ausschüttung und zum Abfall des Blutzuckerspiegels führt. Ferner gibts iirc irgendwelche Tierstudien, die möglicherweise Krebsförderung zeigen bei der 20000-fachen Dosis eines Getränkes. (das war entweder aspartam oder acesulfam k)

@Light-Käse und andere Low-Fat-Produkte:
Mir fällt keines ein, dass in irgendeiner Form schädlich wäre. Light-Käse schmeckt sehr anders ja. Mir schmeckt er, aber ich mag auch Parmesan (sehr fett!) und Blauschimmelkäse...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz