"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Abnehmthread

dosen 23.03.2009 - 20:25 159051 1551
Posts

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Jein

Das liegt auch daran das durch einige Steroide die Organe Geiser werden (Wax)

Aber klar, Is bei ihm auch Muskulatur

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Org... dann bin ich wohl einfach ein Prinzipienreiter in die andere Richtung...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
@VAC:
was du meinst ist das Wachsen der Dickdarmmuskulatur unter Somatotropin (Wachstumshormon). Ja, das ist natürlich auch dabei. Aber selbst Jason Statham hat eigentlich keine wirkliche Teile und die "Wulste" => Das ist einfach auch Transversus abdominis. Und ja, bei ihm ist der Rectus Abdominis bestimmt 5cm dick, wenn nicht noch mehr.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Jein.
Die Leut nehmen hauptsächlich HGH weil mans legal problemlos verschrieben kriegt... (und teuer ists ansich auch net in den USA)
Das er ne "fette" Muskulatur hat is mir schon klar, nicht umsonst war er 3x (?) World Strongest Man (auch wenn er die Arnolds nie gewonnen hat)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Joe_the_tulip
@Light-Getränke:
Es gibt Studien die zeigen, dass man mehr Hunger davon bekommt, weil die Süßrezeptoren in der Zunge überstimuliert werden und dadurch zur Insulin-Ausschüttung und zum Abfall des Blutzuckerspiegels führt.

Also wärs prinzipiell beim Essen wurscht, ob ich ein Light Getränk trinke? Es wird ja ohnehin das Insulin beim Futtern rausgelockt - wenn auch nicht so rapide bei normaler Kost. Glaubt halt der Körper ich hau mir ne fette Bananenschnitte rein :D

@Lightgetränke. Also (!) imho Coca Cola Zero > Light > normal. Was anders trink ich nicht. Weder als Light noch als normal.

@Light Käse. Boa, bitte. Einmal hab ich mir sowas gekauft. Hat geschmeckt wie Gummi und hat sich gezaht schlimmer als ein Kaugummi.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Du darfst nicht vergessen das (Mineral-) Wasser auch gut is um Giftstoffe aus dem Körper zu spülen... ich bezweifle das Coke Light das tut

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich bin eh nicht auf der Suche nach einem Wasserersatz ;) Aber in letzter Zeit trink ich scho öfter ein Doserl (weils im Angebot waren :D)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Cola hat ein anderes Problem: Es entzieht dir Phosphate (wie genau hab ich vergessen).

@VAC:
Das mit der Dickdarmmuskulatur ist ein großer Teil. World Strongest Man war er glaub ich 5 mal. Und HGH hat den Vorteil, dass es gleichzeitig auch lipolytisch ist. Blöd ist halt, dass auch Finger, Ohren und Kinn damit noch wachsen (siehe Silvester Stallone bei Rambo I und Rambo IV).

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Oder einfach jeden Profi Bodybuilder (ich würd sagen Jay Cutler is das beste Beispiel :D)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von userohnenamen
das getränk das in light besser schmeckt als das normale musst mir bitte erstmals zeigen

rauch eistee light!

leider gibts den nimmer... nur noch diesen neuen "less sugar" der doppelt soviel kalorien wie der light hat und einfach nur abgestanden schmeckt :(

ich würd ja so gerne nur wasser trinken, aber das ist mir einfach zu fad :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
MEINE REDE! Der war der hammer damals, der eistee zitrone light von rauch im tetra-pak, das war mein absolutes lieblingsgetränk damals, knapp 10 kcal pro 100ml. Der in der flasche schmeckte damals schon anders, und dann kam der mit der "neuen formel", absolut abartig :(. Ab heute kommt btw wasser dran für 1 monat :D.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
@aspartam/light
Ich hab davon, bei größeren Mengen immer Durchfall bekommen!
Außerdem soll es, wie schon gesagt, einen Heißhunger fördern.
Dann schmeckts noch *******e! :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich sauf leider zu viel Red Bull ( tägl 1 Dose / 3 im Aussendienst als Essensersatz über den Tag )
los, sagts es mir: wie schlimm ist der? :D


wie sinnvoll ist es ab und zu ein Essen auszulassen?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Mir ist Wasser nicht zu fad, es schmeckt mir hier in Wien einfach weniger als in Kärnten. Aus der Leitung bei mir in Wien "zuhause" bring ich's fast nicht runter, auf der Uni geht's so halbwegs aber in Kärnten schmeckt mir Wasser wirklich besser als jedes andere Getränk. Vielleicht ist das nur eine Frage der Kühlung...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ih hab grad vor ein paar Tagen gelesen dass der Durchschnittsamerikaner täglich 250-300 kcal nur durch Getränke zu sich nimmt.
Würde er statt diesen Getränken Wasser trinken, würde er alleine dadurch 10kg im Jahr abnehmen..

@MadMax: Ist gar nicht sinnvoll. Is gscheiter du führst eine Regelmäßigkeit ein.. am Abend gar nix mehr. Nach ein paar Tagen bist es gewöhnt und hast auch keinen Hunger mehr am Abend..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz