"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlenswerter Online Sportshop?

sLy- 25.07.2021 - 10:28 4781 10
Posts

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Grüß euch,

Ich bin gerade am überlegen mit im Haus einen Fitnessraum einzurichten.
Fürs erste würde ich mir gerne ein Powerrack mit einer 220er Langhantel inkl. Zubehör zulegen.

Kennt jemand einen empfehlenswerten Onlineshop welcher gute Qualität zu guten Preisen liefert?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat aus einem Post von p1perAT

der einzige Nachteil, kann sein, dass es jetzt schon wieder besser ist, aber es war nichts lagernd (wohl auch Corona bedingt)

wollte mir im März/April auch selbst was einrichten - gab wirklich nichts :(

Edit: anscheinend haben sie wieder alles :)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Ja, ist mir bekannt. Mitten in Lockdown gab's absolut gar nichts nirgendwo...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bekommen die Sachen immer wieder nach. Während der Lockdowns waren die Sachen aber trotz Nachschub immer schnell vergriffen. Mittlerweile ist vieles (wieder) lagernd.

Bei konkreten Wünschen oder Fragen zur Verfügbarkeit einfach per Kontaktformular anfragen. Die antworten innerhalb von 24h (so zumindest bei mir).

"Wieder auf Lager" Notifications funktionieren auch gut, falls man auf etwas spezielles warten will/muss.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
der shop schaut auch interessant aus:

https://www.megafitness.shop/

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Für die Hantel usw:
https://www.roguefitness.com/
Preis/leistung der Hanteln find ich sehr ok.

Rack hab ich dor gekauft: preis leistung sehr gut.
https://www.kingsbox.it/de/

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
So, kleines Update:

wird jetzt wohl eine Mischung aus allen werden :)

Barbell und Gewichte hab ich bei megafitness.shop gekauft. Das Rack war ja eine richtige Aufgabe, da es anscheind kaum möglich ist eine Rack mit 2 Seilzügen in anständiger Qualität zu bekommen...

Hab mich jetzt fast sicher fürs BodyCraft F430 entschieden. Zufällig jemand erfahrungen mit Equipment von denen? Das Rack sieht zumindest auf den Videos schon mal gut durchdacht aus und ist nicht mit sonstigen Zeug wie einer Smith Maschine überladen.
https://www.sport-tiedje.at/en/body...-bc-f430-rft-90

Falls ichs tatsächlich nehme geb ich im März ein kurzes Review :)

Das einzige, was ich noch gefunden habe war das ATX:
https://www.megafitness.shop/atx-po...10-set-480.html

Da sieht mir die Seilzugführung aber schon sehr bedenklich aus und das ding kostet auch noch einen ganzen happen mehr....


LG
Bearbeitet von sLy- am 28.09.2021, 09:44

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
Zitat aus einem Post von sLy-
https://www.sport-tiedje.at/en/body...-bc-f430-rft-90

Falls ichs tatsächlich nehme geb ich im März ein kurzes Review :)

So, das Ding ist Mitte März gekommen und ich hab's gestern aufgebaut. Ersteindruck ist schon Mal top und weit besser als erwartet.
Seilzüge laufen sehr angenehm. Rack wirkt sehr stabil und wertig.

Aufbauanleitung und Verpackung waren auch einwandfrei.
Mal sehen ob ichs diese Woche noch ausprobieren kann.

Fürs Foto hab ich noch eine leicht beladene Barbell draufgelegt, diese ist natürlich nicht im Set dabei.
click to enlarge

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz