"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Fitnessziele

xyto 24.04.2013 - 14:58 165351 1409 Thread rating
Posts

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 256
ich hab beim laufen jetzt deutlich höheren puls bei der Hitze und ich glaube es gibt keine Stelle an meinem Körper die trocken bleibt, trotz dass ich erst laufe wenn die Sonne weg ist. Bitte 15 Grad weniger - das ist kein Zustand zum sporteln ...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11986
Hab heute erstmals die 5x 20 Liegestütz am Stück geschafft (war die letzten 2 Wochen Hitzebedingt auch nicht großartig motiviert, sonst wär es schon früher so weit gewesen).

Jetzt fürchte ich mich vor Phase 4 :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
in meiner bude hats 30°, dementsprechend schaut auch meine motivation zur zeit aus -_-

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
same hier, hab Samstag und Sonntag ordertlich schuften können den ganzen Tag zu Hause weil wir am Haus was umgebaut haben, da war ich dann am Sonntag abend so fertig das ich das unter "Training" verbucht habe, und unter der Woche wollte ich bei der Hitze echt ned. Schau ma morgen mal, langsam sollte ich wieder was tun.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Dito, kann nichts essen bei der Hitze und schon sicher 2 Kilo abgenommen...

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 169
Zitat von Joe_the_tulip
100kg Bankdrücken ist auch nicht grad ein Hammer für 80kg als 1RM.

ich weiß leider auch nich, aber Bd ist einfach eine Übung die mir absolut nicht liegt.
Dips z.B. kann ich mit ordentlich Zusatzgewicht ohne Probleme machen.


jaja die Hitze..mein Studio ist zum Glück klimatisiert (ist aber auch schon fast der einzige Pluspunkt) .. und mit meinem neuen Ernährungsplan hab ich mich jetzt schon auf mein Rekordgewicht von 83 Kilo hochgearbeite :D

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Das letzte Jahr war total unnötig sportlicher Hinsicht wenigstens hab ich im nur umkehrbaren Bereich verschlechtert > Ziel ist jetzt wieder regelmässig zu machen.

Mittelfristig -5kg und Gewicht/Wiederholungszahlen wie mit 25 :D
Schaun wir mal.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
Zitat von ~PI-IOENIX~
Dito, kann nichts essen bei der Hitze und schon sicher 2 Kilo abgenommen...
gegen abnehmen hätt ich persönlich ja eigentlich nix...:rolleyes:

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16335
Also ich war die ganzen letzten Tage trainieren, wobei ich zugeben muss, dass ich die ganz hohen Gewichte in dem Fall nicht bewege (n will). Und 1,5l trinken pro Stunde ist eh schon das letzte Monat normal.

KH: 150/160/170x5 bzw 140x10x3
Reißen: 70kg x 6
BD: 100kg flach 6x und schräg 4x

Schön langsam tut sich ein bissi was und das beste: es ist schmerzfrei.



Zu den Temperaturen noch: Das McFit ist nicht klimatisiert aber es gibt einen guten Zug und es ist deshalb erträglich. Man merkt aber schon, wieviel weniger Leute dort sind (30-50%). Und angenehmer als das Radfahren draußen ist es allemal.

Insgesamt kann einem eh nicht viel passieren - einfach weniger Intensität und die Herzfrequenz beachten und passt schon.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Joe_the_tulip
Zu den Temperaturen noch: Das McFit ist nicht klimatisiert aber es gibt einen guten Zug und es ist deshalb erträglich.
das Trainieren ist imho ja kein Problem. Aber das Duschen danach ist völlig sinnbefreit, weil man in einer Dampfsauna duscht. Sowie man sich abgetrocknet hat is man schon wieder überall feucht. Das is doch unlustig... Und ich persönlich bin wie ein kleines Wärmekraftwerk nachdem ich Sport gemacht hab, was das ganze noch schwieriger macht :D
Zumindest war es beim PRaterstern und auf der Brünnerstraße so...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16335
Ich fahr sowieso mit dem Rad hin und zurück und dusche deshalb nicht im fitnesscenter - insofern stört mich das nicht.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von wergor
gegen abnehmen hätt ich persönlich ja eigentlich nix...:rolleyes:

Naja ich schon, aber hab einfach keinen Hunger bei der Hitze und bis auf mageres Hendl mit Vollkornbrot und Naturjoghurt ess i ned viel...

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ich war während der letzten Tage leider auch nicht so fleißig, dafür scheint es jetzt aber mit dem Laufen endlich aufwärts zu gehen.

Gerade hab ich mir meinen Shake gemacht: Milch, Haferflocken, Leinsamen, gefrorene Äpfel, Bananen, Whey, Topfen.... 1008 Kalorien 14 g Fett, 146 g Carbs 75 g Protein :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11986
Heute festgestellt, dass ich keinen Rucksack habe, der 15 kg Gewicht packt, daher dann noch mal die 5x20 von Phase 3 probiert und diesmal nicht geschafft den letzten Satz am Stück zu machen... Aber so ist das halt, nicht jeden Tag geht gleich viel. :)

Muss mir nur überlegen wie ich das mit den Zusatzgewichten mach. Werd mal den Bikerucksack ausprobieren, nur der liegt gerade bei den Eltern wo herum.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
heut in der früh bin ich mal von meinem jetzigen wohnort zu meinen eltern heim gefahren, mir isses recht gut gegangen, bin mim hardtail MTB gefahren,
der "berg" war etwas zach, hab aber auch gestern abend noch ein 30 minutenprogramm vom YAYOG durchgezogen. Nächstes Jahr hol ich mir evtl. diese Runtastic Bikehalterung, das teil ist echt cool, sogar live tracking is möglich, is immer witzig, wenn dann applaus ausm handy kommt wenn irgendein spezi wieder auf "anfeuern" klickt :D

http://www.runtastic.com/en/users/a...=feed_opengraph
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz