"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Fitnessziele

xyto 24.04.2013 - 14:58 71731 1036
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3058
naja raw war mein bestes trainingsmax 210, beim bewerb leider nur 190 gültig bekommen.

hatte nach dem bewerb (also noch ordentlich vorbereitet gewesen) mal equipped geschnuppert, also mit bankdrückshirt und anzug, da sind gleich mal 260 auf der bank gegangen. beim beugen warens 345.
sind also schon nette zahlen fürs "zwischendurch" das erstemal probieren, und das soll bis nächstes jahr eben perfektioniert werden :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15612
Oh, na da hast du beim Bankdrücken ja ordentlich zugelegt. Gratuliere!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
260 auf der Bank na servas das sind ja sechs 20er Scheiben auf jeder Seite

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3212
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Klimmzüge ... Muskelkater in Unterarmen und Fingern

geil wenn das kein humblebrag war würd ich gern mal deinen lat sehn, das hab ich nach 12 jahren training noch nicht geschafft

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Also die Finger merk ich nur wenn ich Kreuzheben war und nicht der untere Ruecken aufgeben hat sondern die Finger immer laenger worden sind. I muss mir so Zughilfen zulegen sondst stagnier i an der Griffkraft

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9373
Muskelkater in Unterarmen hab ich bisher nur beim Klettern geschafft. Aber selbst dort nicht an den Fingern.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4497
Ist wirklich so, ich hab' seit Jänner brav Klimmzüge gemacht, die ersten Monate mit 28 Kg Unterstützung, dann 21-14-7 und jetzt eben mit 0.
Nachdem ich mit 0 noch keine 12 Wiederholungen schaffe, mach' ich vier Sätze mit 6-9 Wiederholungen. Am stärksten hab' ich es am nächsten Tag in Fingern und Unterarmen gespürt.

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9423
nice. wie schwer bist du?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9373
wie ist unterstützung gemeint? zusatzgewicht oder negativgewicht?

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4497
Aktuell ca. 77,5 Kg auf 180cm. Wenn es durch Negativgewicht leichter wird, dann meine ich das mit Unterstützung :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
gestern sind zum ersten mal 4 mal die 90 schrägbank gangen mit mitschaun. der highcarb bulk taugt mir immer mehr

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Ich bin derzeit voll auf Dropsets haengen geblieben zum Ende raus. Das Muskelgefuehl ist hundert und eins. Und bitte machts Brust das gestoerte Kurzhantel Druecken vom Arnold wo die Haende fast durchgestreckt sind und du so in den Stretch gehst das du mit den Ellenbogen Richtung boden gehst. Das sauber mit dam Dropset beenden ist so pervers richti geil. Mir kommt vor genau die klassischen gestoerten Uebungen vor denen man sich frueher gedruckt hat sind goldwert

Diego

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 361
Rein aus Interesse: Hat von euch schon mal jemand seinen Oberarmumfang - unmittelbar nach dem Training - gemessen? Falls ja, wäre ich am Ergebnis interessiert. :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15612
Meinst du den Rekord oder das Verhältnis vor dem Training/ nach dem Training?

Wenn du dich "aufblasen" willst, würde ich mir zuerst auf der Flachbank die leere Stange nehmen und 100 WH machen und dann 100 WH Bizepscurls mit der leeren Stange und dann nach dem Messen weinend versuchen ein Glas zu halten ;)

Diego

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 361
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Meinst du den Rekord oder das Verhältnis vor dem Training/ nach dem Training?

Nichts von beidem. Ich meine den aktuellen Oberarmumfang nach einem Training, bei dem auch die Arme anständig trainiert wurden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz