"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Fitnessziele

xyto 24.04.2013 - 14:58 164452 1409 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
44cm, grade eben, ohne Training. Glaube nicht, dass das nach dem Training wesentlich mehr sein wird, weil ich Ganzkörpereinheiten mache.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
meiner erfahrung nach ists es auch eher im bereich von einem cm also nicht von 34 auf 44 :D

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
letzteres beim Joe ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
ja, zu oag des viech. was hatn der phoenix?
würd mich auch interessiern.

BernieSanders

Banned by Moderators
Registered: Mar 2018
Location: München
Posts: 1
zwecks Motivation:

wir haben mit ein paar Freunden eine Wette abgeschlossen. Wer nicht 5 x die Woche Sport betreibt, der muss 100eur in an eine sehr schlechte wohltätige Organisation spenden. Bisher funktioniert das ganz gut und wir werden immer fitter :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
5x die Woche würd bei mir mit der Regeneration nicht mehr gehen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat aus einem Post von charmin
5x die Woche würd bei mir mit der Regeneration nicht mehr gehen.


this. mehr als 3x is ned drin bei mir. :)
bin ansonsten mehr kaputt als das es gut ist.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Kein Fortschritt vorallem. Ich muss so schon immer schauen dass ich Minimum 8-9 Stunden schlafe.
FH, arbeiten und Freundin benötigen einfach viel Zeit und Energie.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
is eh ein spam account, nicht drauf eingehen ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ich hab grad wegen Schulter und Ringsehne am Mittelfinger Zwangspause beim bouldern... Da is auf einmal Zeit für einen zweiten Leg-Day die Woche.

3o6yrua_229485.jpg

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
An die Gurus hier:
Mache jetzt Kniebeugen ass to the grass mit 105kg etwa 11 Wiederholungen und deadlifts auch mit 105kg etwa auch 11 Mal. Brauch ich nen Gewichtheber Gürtel für beide Übungen wenn ich mir nix hinmachen will?

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Das Gewicht ist relativ zu sehen, ein 50kg Typ wird eher einen Gürtel bei 105kg kniebeuge benötigen als ein 130kg Typ.

Gürtel ist meiner Meinung nach empfehlenswert wenn man an das Maximal des Gewichts der Übung rankommt, bei Max 4 oder 5 Wiederholungen

Was noch dazu kommt ist die richtige Verwendung eines Gürtels. Er wird dir nur etwas bringen wenn du in den Bauch gegen den Gürtel einatmest und so den Druck aufbaust.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Hmm okay. Mit der atmung bin ich genau so unterwegs bei der Kniebeuge. Ich mach mir eher Sorgen wegen den deadlifts.
Hab zwar keine Kreuzschmerzen, aber ist halt schon viel Gewicht was da dranhängt.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6287
Vienna Business Run in 20:01 absolviert, Ziel war eigentlich < 20 Minuten, aber was soll's wegen 2 Sekunden bin ich jetzt nicht unzufrieden :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz