"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Fitnessziele

xyto 24.04.2013 - 14:58 164442 1409 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich versuche zumindest 1x pro Woche zu gehen.
Meistens ist es aber nur 0.5x pro Woche.
Danke ;)

Ist aber deutlich unter meinem Wohlfühlpace, länger würd ich das Tempo nicht durchhalten...

Dieses Jahr hatten wir starke Läufer in der Firma.
Unser Topmann lief 15min, irgendwas.... :eek:

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Nachdem ich vor ein paar Wochen in Podersdorf beim Sprint Triathlon mitgemacht hab möcht ich nächstes Jahr einmal olympische Distanz machen. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Gegi
Nachdem ich vor ein paar Wochen in Podersdorf beim Sprint Triathlon mitgemacht hab möcht ich nächstes Jahr einmal olympische Distanz machen. :)

Cool! Sprint Triathlon würd mich auch mal reizen, aber heuer keine Zeit dafür.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Gegi
Nachdem ich vor ein paar Wochen in Podersdorf beim Sprint Triathlon mitgemacht hab möcht ich nächstes Jahr einmal olympische Distanz machen. :)

wie wars?

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Zitat aus einem Post von sk/\r
wie wars?

Besser als befürchtet... ;-) Und hat echt Spaß gemacht!
Bin trotz Brustschwimmen halbwegs in der vorderen Mitte des Feldes rausgekommen, am Rad dann ein paar Plätze verloren, beim Laufen wieder aufgeholt. Schwimmen 16:09, Bike(24km!) 47:41, Laufen 21:03. Gesamt 1:29:55. Platz 72 von 270.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
nice! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Gratuliere!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
wollt schon fragen wie das beim schwimmen ist. Das man alles krault erfordert wsl einiges an übung und eventuell jemanden der einem bei der Technik hilft.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Wie lang war die Schwimmdistanz?

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 487
Gratz!

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Danke! :)

bei der sprintdistanz sind nur 750m zu schwimmen.
bin mir noch nicht sicher ob ich für olympisch, das wären dann 1500m, auf kraul wechseln mag.
kann ich momentan GAR NICHT...

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 487
Ich bin auch absoluter Nichtkrauler. Wäre eigentlich ein Thema für den Winter da mal endlich einen Kurs zu machen. Nachbar hat Triathlon früher professionell versucht und der schwimmt zur abendlichen Trainingsrunde mal "einfach so" den Fuschlsee ab. Absolut unverständlich für mich.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Die USI Kurs Anmeldung hab ich leider um 4 Tage verpasst... Muss schauen ob sich was anderes sinnvolles in Wien findet...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat aus einem Post von Gegi
Die USI Kurs Anmeldung hab ich leider um 4 Tage verpasst... Muss schauen ob sich was anderes sinnvolles in Wien findet...

In Klosterneuburg im Happy Land waren/sind Kollegen zufrieden.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Bei mir geht dank regelmäßigem Training bissl was weiter, Kreuzheben und Kniebeugen mit der Langhantel 2 Wiederholungen mit 100 Kg bzw. 4 mit 90 geschafft, bei 80 Kg Körpergewicht. Lieber mache ich aber die 70-75-80 Pyramide mit 12-10-8 reps und dann ein dropset mit 40.

Klimmzüge mache ich aktuell 10-8-6-4-2, Ziel bis November 23 sind 12-10-8-6-4, quasi 40 zum 40er.
Vom ursprünglichen Ziel von 20 am Stück habe ich mich verabschiedet, das werd' ich zu Lebzeiten eher nimma schaffen, so realistisch muss ich sein.
Bearbeitet von mr.nice. am 18.11.2022, 08:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz