"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Fitnessziele

xyto 24.04.2013 - 14:58 132277 1363 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11494
Ich versuche zumindest 1x pro Woche zu gehen.
Meistens ist es aber nur 0.5x pro Woche.
Danke ;)

Ist aber deutlich unter meinem Wohlfühlpace, länger würd ich das Tempo nicht durchhalten...

Dieses Jahr hatten wir starke Läufer in der Firma.
Unser Topmann lief 15min, irgendwas.... :eek:

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 750
Nachdem ich vor ein paar Wochen in Podersdorf beim Sprint Triathlon mitgemacht hab möcht ich nächstes Jahr einmal olympische Distanz machen. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11494
Zitat aus einem Post von Gegi
Nachdem ich vor ein paar Wochen in Podersdorf beim Sprint Triathlon mitgemacht hab möcht ich nächstes Jahr einmal olympische Distanz machen. :)

Cool! Sprint Triathlon würd mich auch mal reizen, aber heuer keine Zeit dafür.

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9533
Zitat aus einem Post von Gegi
Nachdem ich vor ein paar Wochen in Podersdorf beim Sprint Triathlon mitgemacht hab möcht ich nächstes Jahr einmal olympische Distanz machen. :)

wie wars?

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 750
Zitat aus einem Post von sk/\r
wie wars?

Besser als befürchtet... ;-) Und hat echt Spaß gemacht!
Bin trotz Brustschwimmen halbwegs in der vorderen Mitte des Feldes rausgekommen, am Rad dann ein paar Plätze verloren, beim Laufen wieder aufgeholt. Schwimmen 16:09, Bike(24km!) 47:41, Laufen 21:03. Gesamt 1:29:55. Platz 72 von 270.

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9533
nice! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11494
Gratuliere!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9917
wollt schon fragen wie das beim schwimmen ist. Das man alles krault erfordert wsl einiges an übung und eventuell jemanden der einem bei der Technik hilft.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45578
Wie lang war die Schwimmdistanz?

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 353
Gratz!

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 750
Danke! :)

bei der sprintdistanz sind nur 750m zu schwimmen.
bin mir noch nicht sicher ob ich für olympisch, das wären dann 1500m, auf kraul wechseln mag.
kann ich momentan GAR NICHT...

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 353
Ich bin auch absoluter Nichtkrauler. Wäre eigentlich ein Thema für den Winter da mal endlich einen Kurs zu machen. Nachbar hat Triathlon früher professionell versucht und der schwimmt zur abendlichen Trainingsrunde mal "einfach so" den Fuschlsee ab. Absolut unverständlich für mich.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 750
Die USI Kurs Anmeldung hab ich leider um 4 Tage verpasst... Muss schauen ob sich was anderes sinnvolles in Wien findet...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16170
Zitat aus einem Post von Gegi
Die USI Kurs Anmeldung hab ich leider um 4 Tage verpasst... Muss schauen ob sich was anderes sinnvolles in Wien findet...

In Klosterneuburg im Happy Land waren/sind Kollegen zufrieden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz