"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eure Fitnessziele

xyto 24.04.2013 - 14:58 140383 1385 Thread rating
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 5816
Bin im dichten Nebel von der Piste abgekommen und hab' mir beim Sturz den Griff vom Schistock in die Rippen gerammt :(

charmin

Super Moderator
i ams
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12533
uff oag. guade besserung!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5635
Ha, I hät wetten sollen. Rippenprellungen san so a Skifahrer Verletzung... :D
Ganz selten Radl...

Gute Besserung! Hab ma sagen lassn solche Prellungen können mehr weh tun als Brüche... :p

Kirby

P/L muss passen.
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 690
heute in hintertux meinen "Sprint-Finger" geprellt. grad bei einer Hütte und mal ne bandage zur stabilisierung draufgetan.
Prellung nr.6

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5621
Zitat aus einem Post von Vinci
Gute Besserung! Hab ma sagen lassn solche Prellungen können mehr weh tun als Brüche... :p

Nach zahlreichen Rippenprellungen und -brüchen kann ich bestätigen, dass eine Rippenprellung schmerzhafter ist als die viele andere Brüche - aber weniger schmerzhaft als ein Rippenbruch :D


Ich hab heut irgendeine blöde Bewegung gemacht, und jetzt tut der Daumen, den ich mir vor 6 Jahren beim Schifahren beleidigt habe, wieder so weh, dass ich ihn nicht bewegen kann. Wenn das meine Frau rausfindet, wird sie auszucken, weil ich damals nicht ins Spital bin :D

charmin

Super Moderator
i ams
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12533
rippenbruch... au.

meine schwiegermutter hatte das mal. habens nicht entdeckt und im bett um 23 uhr daheim hat sich dass dann verschoben so dass der notarzt gekomment ist und sie mit der rettung asap ins KH musste.

wenigstens ihr Ketamin Fettn war lustig hats dann erzählt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz