"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIFA Confed Cup

~PI-IOENIX~ 16.06.2013 - 23:57 4511 14
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
FIFA Confed Cup für alle dies interessiert. Heute Spanien - Uruguay auf ORF 1HD.

lg

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hat sich gestern jemand Tahiti gegen Nigeria angesehen? Waren die geil, wie die das Tor bejubelt haben? :)

Riesige Abwehrschwächen, aber motiviert warens und diese Freude beim Tor - einfach herrlich :)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Mich hats auch gefreut, dass sie ihr Tor gemacht haben. Immerhin haben sie jetzt einen Doppeltorschützen in ihren Reihen (auch wenn eines davon ein Eigentor war). :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
ach wie schön... das spiel gerade erinnert mich an
http://youtu.be/lXicnEYDZsY

:D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat von Bodominjaervi
Hat sich gestern jemand Tahiti gegen Nigeria angesehen? Waren die geil, wie die das Tor bejubelt haben? :)

Riesige Abwehrschwächen, aber motiviert warens und diese Freude beim Tor - einfach herrlich :)

http://www.youtube.com/watch?v=uMCy0sNg8dg

Hier der Jubel

Irgendwie schön :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von dolby
Irgendwie schön :D
Total! :)

Nie eine Chance auf einen Punkt, aber das Team und das Stadion haben bei diesem unnötigen Tor gebebt. Sehr schön :)

Zitat
Torres: „Es ist mehr als ein Traum. In einem Stadion wie Maracana vier Tore zu schießen“, sagte der Stürmer - und lobte den Gegner: „Sie hatten ein Lächeln im Gesicht. Sie sind ein Vorbild für alle Sportler.“
:)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
War ein schönes Spanienmatch, Österreich kann durchatmen, es gibt auch andere :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Der Elfer gegen Japan war ja wohl ein Witz.
Die erwarteten 4 Mannschaften sehen wir dann im Semifinale wieder.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Wer war der Moderator gestern auf ORF1 bei Brasilien-Italien?
Der war ja mal _richtig_ langweilig, hoffentlich war der nur Urlaubsvertretung...

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
imho beweist der Confed Cup eigentlich das die WM ein Witz ist.
Süd Amerika und Europa sollten leistungsgerecht mehr Plätze erhalten, Asien, Afrika, Ozeanien und Nordamerika Plätze verlieren.

Alternativ Weltweite Quali, nicht auf die Kontinente beschränkt damit es fair abläuft.

So sind Teams in der Rangliste weit vorn die in Europa eine Quali ca. so oft schaffen würden wie Österreich.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Da bin ich anderer Meinung. Europa hat eh jetzt schon 3 bis 4 Mal so viele Teams wie die anderen Kontinente. Es heißt ja immerhin Weltmeisterschaft, also sollten auch alle Kontinente zumindest einigermaßen vertreten sein. Und IMHO machen gerade Exoten wie Honduras eine WM zu etwas Besonderem, sonst würde es nur auf Europa vs. Brasilien, Argentinien, Uruguay und 1-2 afrikanische Teams rauslaufen. So krasse Außenseiter wie Tahiti gibts bei einer WM eh nicht.

Eine weltweite Quali würde, denke ich, aufgrund der Reisestrapazen eh nicht durchführbar sein.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Das ist aber wie bei der Champions League.
Da wäre es auch "Sinn" wenn die Champions aller Länder spielen, es ist aber so angelegt das die besten Spielen weil "niemand" die Austria oder so sehen möchte.

Ähnlich bei der WM, wenn man ehrlich ist gehts ja nur drum möglichst viel Werbeeinnahmen aus allen Kontinenten zu generieren.
Eigentlich sollten bei einer Wm aber auch die besten Teams der Welt spielen und nicht irgendwelche Nationen die nur dabei sind weils anders wo leichter ist

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Wow also Italien gibt sichs vs Spanien

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
jo. hätt ich ihnen garnicht zugetraut. die spanier wirken aber auch einfach müde.
ich glaub ganz einfach der confed cup juckt nichtmal die spieler so richtig. :p

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Weiß nicht so recht - ja es bedeutet ja nix, aber glaub die wollen alle immer gewinnen.

Heute waren sie nicht so überragend, kommt vor.
Italien hat mich überrascht

so - Elfmeter gibt es gleich. Wer will... ARD HD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz