"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018

xtrm 09.06.2018 - 11:06 17503 123
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Nachdem es jetzt bald soweit ist, sollte es auch ein Topic dazu geben. Das Eröffnungsspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien findet am 14. Juni um 17 Uhr statt, ab dem Folgetag gibt es für zwei Spieltage jeweils drei Guppenspiele um 14, 17 und 20 Uhr. Ausnahme ist Samstag der 16. Juni, an dem vier Spiele um 12, 15, 18 und 21 Uhr stattfinden. Am dritten Spieltag werden alle Spiele einer Gruppe jeweils gleichzeitig ausgetragen, zwei Gruppen pro Tag, um jeweils 16 und 20 Uhr. Einen Spielplan gibt es u.a. hier: http://www.weltfussball.at/alle_spi...18-in-russland/

Weitere Infos zur WM findet man u.a. natürlich auf wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%DF...sterschaft_2018

Die WM 2018 wird die erste sein, bei der der Videobeweis offiziell eingesetzt wird. Er funktioniert im Grunde gleich wie in der deutschen Bundesliga; genauere Infos gibt es auch dazu im wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%DF...018#Videobeweis

Das wär's vorerst einmal, ich hoffe auf tolle und spannende Matches - und vielleicht endlich einmal faire Entscheidungen der Schiedsrichter :).

PS: wer auch immer die kicktipp Tippspiele früher erstellt hat, könnte diese Person das wieder machen? War immer sehr spaßig :).
Bearbeitet von xtrm am 09.06.2018, 11:11

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
bin schon gespannt, die Firmenwette steht auch schon :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Ovaron
bin schon gespannt, die Firmenwette steht auch schon :)

same here :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Ich wollte gerade ein Kicktipp-Spiel erstellen, musste jedoch feststellen, dass das schon jemand mit dem für uns typischen Namen gemacht hat, ohne es hier zu erwähnen ;). Ich bin einmal so frei, und poste das hier: https://www.kicktipp.de/wm2018-oc-at/

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
genaues Ergebnis, puh! und die Tipps der Mitspieler sind leider privat :/

ganz praktisch um nicht widersprüchliche Tipps abzugeben: https://ultra.zone/2018-FIFA-World-...p-Stage#group=a

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Ich habe die letzten Male ein Kicktipp Spiel erstellt, dieses mal jedoch nicht. Von daher - möge sich der Autor hier einfach melden?

Falls nicht sollten jemand bis heute Nachmittag ein neues erstellen ...

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
ich bin schon in einer tippgemeinschaft (firma)
tippt man für jede tippgemeinschaft extra oder werden die tipps für alle übernommen?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Man kann in mehreren sein und einstellen, dass die Tipps für alle Gemeinschaften übernommen wird, in denen man drinnen ist. Ist irgendwo bei den Einstellungen eine Option.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so auch mal eingetragen ... mal schauen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Iran grad noch so gewonnen ... also die ersten 3 Spiel hab ich ja super getippt ... :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Also das Deutschland verliert und die Schweiz ein unentschieden holt hat mich heute schon überrascht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
definitiv!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Was ist das für 1 WM.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Bis jetzt hab ich zwei gute Mannschaften gesehen. Portugal und Spanien, der Rest war deutlich hinter den Erwartungen.

Das Deutschland gegen Mexiko nicht gewinnt war mir nach 5 Minuten Spielzeit klar. Von wegen nur ein Testspiel gegen Österreich blah, blah, blah, die sind aktuell richtig schlecht.

Brasilien eine Enttäuschung. Die Herren sollten ganz schnell von ihrem hohen Ross runter kommen sonst droht ein Desaster wie vor 4 Jahren. Dieses ständige fallen lassen unterbricht jeglichen Spielfluss, da tun sie eher dem Gegner als sich selbst einen gefallen.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Auf der Shield TV in der ORF App läuft der Live-Stream übrigens in 4K HDR :cool: (angeblich auf allen Geräten mit Android TV und auf Samsung).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz