"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018

xtrm 09.06.2018 - 11:06 17502 123
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von sabee
Warum so Anti Schland Stimmung hier?

versteh ich auch ned, aber mit der Leistung sind leider eh verdient draußen.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von sk/\r
"kleiner bruder komplex" ;)
und ja, das ausscheiden war verdient. :)

Ja an dem wird es wohl liegen.

Aber ja, verdient ausgeschieden.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Also bei mir definitiv an der großen Klappe der Spieler. ;) das Video von vorhin sowie das Spiel gegen Schweden - macht einfach keinen Spaß Ihnen beim feiern zuzusehen. Geht mir bei anderen Mannschaften auch so, .de ist aber eine Klasse für sich.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ist nun mal so das gefühlt 99% der Weltbevölkerung Deutsche nicht mag :D :P

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich mag Teams, die guten Fußball spielen und dadurch Erfolge verdienen - dazu zählte Deutschland im gesamten Jahr 2018 einfach nicht. Woran das liegt, da werden die Verantwortlichen beim DFB sehr lange dran zu knabbern haben und ich bin schon sehr gespannt, was da rauskommen wird.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Die letzten WMs hat auch jeder gegen Deutschland geredet, man gönnt dem Nachbarn einfach keinen Sieg (trotzige Österreicher weil sie selber nix reißen :D), obwohl sie ziemlich gut waren imho.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von daisho
Die letzten WMs hat auch jeder gegen Deutschland geredet, man gönnt dem Nachbarn einfach keinen Sieg (trotzige Österreicher weil sie selber nix reißen :D), obwohl sie ziemlich gut waren imho.

Also dass uns von den Deutschen z.B. die gemeinsame Sprache trennt hat jetzt nicht erst vor 4 Jahren angefangen.



Interessanterweise sind die Fans von "DER Mannnnnnnschaft" außerhalb von .de ein eher übersichtliches Grüppchen.


Also womöglich nicht gleich in den "Ois oarsch bei uns weil ma so an Minderwertigkeitskomplex haben" verfallen...


Beispiele warum sie so überschaubar beliebt sind (Fußball-bezogen) wurden ja auch schon gebracht ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
achja zum thema die deutschen und fair und so...

click to enlarge

kein fake. auf seinem instagram account gehen die kommentare grad komplett über. :D :D :D
Bearbeitet von Mr. Zet am 08.07.2018, 09:58 (Thumbnail )

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also mit einem Halbfinale Frankreich:Belgien und Kroatien:England hab ich nicht gerechnet, find ich aber gut wenn mal nicht die üblichen Favoriten so weit kommen. :)

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
ich drück den waffeln auf jeden fall die daumen. so eine ungewöhnliche endrunde gabs seit jahrzehnten nimmer. :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ein thumbnail hätte es wohl auch geschafft ...


Das Spiel Kroatien vs Russland gestern war ziemlich "lol", hin und her - dass das Stadium noch steht ist ein Wunder :p

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat aus einem Post von Ovaron
versteh ich auch ned, aber mit der Leistung sind leider eh verdient draußen.

Weil nach dem Glückstreffer von Kroos am nächsten Tag in der Zeitung Müll ala 'da zeigt sich wieder dass sich deutscher Wille, Durchsetzungskraft und Teamgeist durchsetzen' stand würg

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
so, wer gewinnt heut?
kann mich ned entscheiden, auf wen ich tippen soll.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Würd sagen Belgien.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz