"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018

xtrm 09.06.2018 - 11:06 17775 123
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Kroatien hat tapfer zurück gefightet, aber ein Mario Mandžukić ist nicht zwei Kylian Mbappé und Paul Pogba.
Nein, aber Modric und Rakitic ist wohl eines der top 3 Duos im Mittelfeld auf der Welt und Perisic und Rebic gibt es ja auch noch =).

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Sie sollten den Trainern einen oder zwei Videobeweise pro Halbzeit geben (vergleichbar football), das hätte nach der Gruppenphase mehrere Fehlentscheidungen verhindert.

1:0 aus Schwalbe die Gelb verdient ist halt nicht prickelnd.
Der Elfer mMn fix iO
Frankreichs Goalie hatte das Spiel geistig wohl schon beendet, so ein Eiergoal aus einem blackout, werden wir in .at aber nie sehen, da läuft ja keiner einem Ball nach.

Schade für die Kroaten, die Franzosen haben aus 3 Schüssen aufs Tor 4 Tore gemacht, aber wie diszipliniert sie waren hat man dann am Schluss gesehen als die Partie schon entschieden war => 60% Ballbesitz fur Kroatien, die Franzosen hatten aber noch einige 100%-ige und haben mMn in den letzen 15 Min die Anzahl der Schüsse aufs Tor mehr als verdoppelt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Für mich sind die Kroaten die Weltmeister, super gespielt, Pech gehabt.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
http://www.spox.com/de/sport/fussba...tatistiken.html

frankreich bei 6 schüssen aufs tor, 2 Tore.
die kroaten ganze 4 schüsse aufs tor!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Hubman
http://www.spox.com/de/sport/fussba...tatistiken.html

frankreich bei 6 schüssen aufs tor, 2 Tore.
die kroaten ganze 4 schüsse aufs tor!

Was möchtest du damit sagen?
Stimmt irgendwie nicht mit dem link überein.

Gestern während dem Spiel war eine Einblendung, "shots on goal", zum Zeitpunkt des 4:2 hatten die Franzosen 4 shots on goal iirc, die Kroaten 7.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von HaBa
Was möchtest du damit sagen?
Stimmt irgendwie nicht mit dem link überein.
.

klickst du einen anderen link an? also bei meinem steht eindeutig:

Torschüsse aufs Tor 6 :4

und ja, mehr als 4 mal haben die kroaten nicht direkt aufs tor geschossen, öfters mal daneben
Bearbeitet von Hubman am 16.07.2018, 09:21

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Geht schon um die Partie gestern, 6 Schüsse aufs Tor für Frankreich, 4 Tore für ebendiese.
Zitat aus einem Post von Hubman
[url]frankreich bei 6 schüssen aufs tor, 2 Tore.
die kroaten ganze 4 schüsse aufs tor!

Und von den 6 Schüssen waren ziemlich viele erst nachdem die Partie gelaufen war, siehe meine beiden postings.

Die Einblendung war nicht so detailiert, das war "shots on goal", hat aber mit dem "Gefühl" zusammengepasst.

Weiters dürfte es da unterschiedliche Statistiken geben, beim ORF war wenige Minuten vor Schluß Kroatien bei 60% Ballbesitz.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
nein, die statistiken müssten überall gleich sein. beim orf heissts halt "Schüsse auf das Tor" und "Schüsse neben/über das Tor":

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Imho sind die generierten Chancen aussagekräftiger als die Schüsse direkt aufs Tor und da waren die Kroaten mehr als deutlich überlegen.

Insgesamt hatte man das ganze Spiel über den Eindruck es spielen nur die Kroaten, was auch der Fall war. Frankreich hat absolut unverdient gewonnen und hätte man den Freistoß nicht gegeben wäre das Match auch sicher anders gelaufen.

Frankreich hatte schon vor dem 1:0 Angst vorm Ball, wären sie in Rückstand geraten wärs vorbei gewesen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
absolut unverdient gewonnen - bei 4 türl, yeah right.

aber ich hätts den kroaten auch gegönnt :)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
http://de.euronews.com/2018/07/16/r...obox=1531716860
Die Franzosen wissen wie man feiert

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von HaBa
Geht schon um die Partie gestern, 6 Schüsse aufs Tor für Frankreich, 4 Tore für ebendiese.
6 Schüsse, 2 Tore, die anderen 2 Tore haben mit diesen Schüssen nichts zu tun. (Man möge mich korrigieren, aber Elfer scheinen in der Statistik nicht als Schüsse aufs Tor auf)
Zitat aus einem Post von HaBa
Und von den 6 Schüssen waren ziemlich viele erst nachdem die Partie gelaufen war, siehe meine beiden postings.
Zumindest 2 der Schüsse haben in der entscheidenden Phase zu zwei Toren geführt, was will man mehr....

Zitat aus einem Post von aspire77
Imho sind die generierten Chancen aussagekräftiger als die Schüsse direkt aufs Tor und da waren die Kroaten mehr als deutlich überlegen.
Generierte Chancen? Wo soll da Kroatien überlegen gewesen sein?

Kroatien hat 1 Tor gemacht, nach einem ebenfalls sehr diskussionswürdigen Freistoß. Das zweite Tor hätte der Lloris auch gleich selber reinmachen können.
In der zweiten Hälfte hätte sich alles drehen können, aber der Wechsel von Frankreich mit Kante war goldrichtig, dann zwei Tore von Frankreich gegen eine recht schlecht stehende Abwehr. Dechamps & sein Team haben ein gutes Auge dafür, welche gegnerischen Spieler man "aus dem Spiel" nehmen muss.

Keine Spur von unverdient! Und mit dem Kader schaut es auch für die nächsten Turniere nicht allzu schlecht aus.
Bearbeitet von Hubman am 16.07.2018, 10:52

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von rad1oactive
absolut unverdient gewonnen
Naja, das nicht aber verdient hätten es sich die Kroaten weitaus mehr. Leider kam Pech viel zu oft.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von HVG
nein, die statistiken müssten überall gleich sein. beim orf heissts halt "Schüsse auf das Tor" und "Schüsse neben/über das Tor":

Keine Freistösse aufs Tor? :eek:

Super Statistik :D

=> ich habe von einer kleinen Einblendung links unten im Bild gesprochen, iirc roter Hintergrund.


Wie auch immer: Frankreich: unverdienter Führungstreffer, hocheffizient gespielt, bei den Kroaten: wenn man kein Glück hat kommt Pech auch dazu.

Ich hätts den Kroaten vergönnt, die Franzosen haben aber keinen "DERRRR MANNNSCHAFTTTTTTTT" hingelegt und sich zum Sieg gestolpert.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat aus einem Post von HaBa
Keine Freistösse aufs Tor? :eek:

Super Statistik :D

=> ich habe von einer kleinen Einblendung links unten im Bild gesprochen, iirc roter Hintergrund.
war ja auch kein einziger direkt aufs tor?!
die quelle is imho überall gleich, orf strahlt ja zb auch nur aus und wird keinen hinsetzen der das erfasst und dann neu aufbereitet ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz