"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018

xtrm 09.06.2018 - 11:06 3974 123
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 18940
Zitat aus einem Post von HVG
war ja auch kein einziger direkt aufs tor?!
die quelle is imho überall gleich, orf strahlt ja zb auch nur aus und wird keinen hinsetzen der das erfasst und dann neu aufbereitet ;)

Was ist eigentlich "direkt aufs Tor"?

Das 1:0 für die Franzosen war doch ein Freistoss "direkt aufs Tor", der wurde ja nur unwesentlich abgelenkt.

Ist ein Elfer ein "Schuß aufs Tor"?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4487
Hab mir heut erstmal Cevapcici als französisches Frühstück gegönnt

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 1987
Zitat aus einem Post von HaBa
Was ist eigentlich "direkt aufs Tor"?

Das 1:0 für die Franzosen war doch ein Freistoss "direkt aufs Tor", der wurde ja nur unwesentlich abgelenkt.

Ist ein Elfer ein "Schuß aufs Tor"?

Sobald der Ball von einem Spieler abgelenkt wird, ist es schon kein direkter Freistoß aufs Tor mehr, kann aber sehr wohl noch ein "Schuss aufs Tor" sein. Im Falle des Finales wurde das Tor aber als Eigentor gewertet, weshalb der Freistoss auch in der Statistik nicht mehr drinnen sein dürfte.

Und ein Elfer, solang er nicht daneben geht, müsste nach meiner Auslegung in die "Schuss aufs Tor" Statistik miteingehen, ja, ich hab das aber noch nie hinterfragt wenn ich ehrlich bin.

Creeps

aka oxid1zer
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: B a G
Posts: 4109
click to enlarge
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz