"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frauenfussball EM

~PI-IOENIX~ 21.07.2017 - 22:31 6915 31
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von lalaker
Schade, aber das Semifinale bleibt.

Den wichtigsten Elfer hat man in der ersten Halbzeit vergeben. Gegen Spanien alle zu verwandeln, und heute keinen, zeigt halt auch, dass im Frauenfußball alles möglich ist.
Geh bitte, das ist bei jedem Fußballspiel möglich. Wer erinnert sich noch an das Bayern Spiel gegen den BVB, wo gefühlte drei Bayern Spieler weggerutscht sind beim Elfer? :D

Hab das heutige Spiel leider nicht gesehen, war aber wohl eh besser so, hätt mich tierisch auf geregt sowas =).

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Die dänische Torfrau ist dermaßen plump unglaublich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz