"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fußball WM 2026 (CAN, USA, MEX)

Garbage 14.03.2023 - 20:08 2448 6
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Bei der nächsten WM ist also fast ein Viertel aller FIFA Mitglieder dabei. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, außer dass sich Österreich dann vielleicht doch erstmals seit 1998 wieder mal qualifizieren könnte. :p Wobei für Europa ändert sich gar nicht so viel, die Anzahl zusätzlicher Plätze ist überschaubar.

Man wird also zumindest in unseren Breiten viel mehr "Exoten" sehen, die die breite Masse nie am Radar hat, wenn man nicht gerade die diversen Kontinentalqualis und -meisterschaften aufmerksam verfolgt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
mir tun die spieler "leid". also teilweise. nicht in Europa oder sonstigen gut dotierten ligen.
aber es gibt global ja doch mehr. ;)
und das pensum was ein solcher Spieler mittlerweile leisten muss, ist schon enorm.
kein wunder das die meisten körper mit 40 kaputt sind.

außerdem halt ich von masse statt klasse überhaupt nichts.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Der gute alte Zealand hat es sich vor 2 Monaten mal angeschaut. Ich glaube jetzt auch nicht, dass es qualitativ schlechter wird wenn man sich anschaut welche Teams in der Vergangenheit mit dabei gewesen wären(lol Italien). Aber jetzt wird sich erst mal kräftig drüber aufgeregt, da bin ich sicher :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
naja. ich hab mir ja tatsächlich kein spiel der letzten WM angeschaut. aber Zusammenfassungen gelesen.
top spiele waren da eher erst ab der finalphase dabei. ;)
alles davor ist teilweise irgendwas, macht top spieler nur müde und ausgelaugt. ich weiß nicht was das bringen soll?

ich hoff bei "meinem" sport (tennis) kommt nicht irgendwer auch mal auf so eine idee und streckt ein grand slam um eine weitere vorrunde.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Das macht für mich halt die WM aus. Eine Euro ist zwar qualitativ höherwertig, aber meistens fader als die WM oder auch ein südamerikanisches Turnier, wo wirklich verrückte Dinge passieren.

Am Ende stinkt das aber eh alles massiv ab gegen das Niveau einer Clubmannschaft.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von sk/\r
top spiele waren da eher erst ab der finalphase dabei. ;)

Die WM in Katar war von der Spannung her die beste, an die ich mich erinnern kann - und ich schaue seit 1998 jede WM. Hat richtig Spaß gemacht und es gab viele Upsets und am Ende auch noch einen verdienten Sieger mit einem der besten WM-Finali aller Zeiten.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11891
Zitat aus einem Post von xtrm
Die WM in Katar war von der Spannung her die beste, an die ich mich erinnern kann - und ich schaue seit 1998 jede WM. Hat richtig Spaß gemacht und es gab viele Upsets und am Ende auch noch einen verdienten Sieger mit einem der besten WM-Finali aller Zeiten.

stimmt, war wirklich eine spannende wm.
wobei ich generell sagen muss ich den letzten 10-15 jahren fand ich jede wm spannender als die europameisterschaften in dem zeitraum.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz