"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fußball WM 2022 in Katar: Sklavenarbeit bei Stadienbau

Burschi1620 29.09.2013 - 23:25 8016 62 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
ich habs vor der WM messi am meisten gegönnt.
gefolgt von modric und ähm naja. aus...
also passt voll. :D

außerdem hab ich den boykott durchgezogen und nicht 1 minute geschaut. nichtmal zusammenfassungen.
nur ein paar berichte gelesen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hab alles geschaut und bin froh drüber, es war sportlich eine super WM.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665



Zitat aus einem Post von sk/\r
ich habs vor der WM messi am meisten gegönnt.
gefolgt von modric und ähm naja. aus...
also passt voll. :D

außerdem hab ich den boykott durchgezogen und nicht 1 minute geschaut. nichtmal zusammenfassungen.
nur ein paar berichte gelesen.

Gz, hab ich nicht bis zum Ende geschafft.

Habs Messi bis zum NL Spiel gegönnt, aber da sind mir die Argentinier richtig am Sack gegangen von der Art her, va der Ball Richtung NL Bank war ein absolutes NoGo. Ich weiß schon, dass die Holländer gut provozieren, aber da muss man halt cool bleiben.

Die Franzosen sind mir generell bisschen zu arrogant, insofern wars mir seit dem NL Spiel wurscht wer gewinnt.
Bearbeitet von nfin1te am 18.12.2022, 22:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz