"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gruppe D

xtrm 13.06.2010 - 12:02 12167 153
wer steigt auf?

This poll is closed.
Deutschland
34
80.95%
Australien
3
7.14%
Serbien
0
0%
Ghana
5
11.90%
Total:
43 votes
100%
 

Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Spielplan:

Serbien – Ghana // So., 13. Juni 2010, 16:00 Uhr
Deutschland – Australien // So., 13. Juni 2010, 20:30 Uhr

Deutschland – Serbien // Fr., 18. Juni 2010, 13:30 Uhr
Ghana – Australien // Sa., 19. Juni 2010, 16:00 Uhr

Australien – Serbien // Mi., 23. Juni 2010, 20:30 Uhr
Ghana – Deutschland // Mi., 23. Juni 2010, 20:30 Uhr


Deutschland und serbien sind wohl die favoriten in dieser gruppe, allerdings würde es mich freuen, wenn ghana einmal zeigen kann, was sie drauf haben, auch wenn essien leider fehlt.

*edit*

GODDAMNIT, multiple choice vergessen, NAAAAAAAAA - mod fix it please :(

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
bin mal auf die serben gespannt - vorallem wie schön und fair sie spielen werden.
ebenso australien & ghana, aber da mach ich mir keine sorgen ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
So, weg von der algerischen schmach und widmen wir uns den dreisten serben...die gewinnen, oder wie seht ihr das? :D Auch wenn ich ghana als gut einschätze und serbien bei der letzten WM wirklich sehr mies war...ich würds ghana gönnen, leider hab ich auf serbien getippt :D.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Jup, serbien wird wohl zum sieg getrötet..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
mhhh, meine befürchtung bewahrheitet sich...den serben fehlen vorne die leute, das sah ich letztens als ich mir den kader auf wiki angesehen hab, und die verteidigung ist für ghana aber etwas zu stark bzw. fehlt ihnen die präzision im abschluss...hätt wohl auch hier auf ein draw tippen sollen :D. Aber gut zu wissen für den nächsten spieltag, dass ghana vorne sehr potente spieler hat. Prince tagoe ist extrem schnell, und gyan ist auch sehr gut beinander.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Yes!!!! Tor!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Gerade als die serben erkannt haben, dass man aufs tor spielen muss, um ein tor zu schießen...das handspiel war ja godlike in der wiederholung, einfach unglaublich. Ich gönns ghana.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von xtrm
das handspiel war ja godlike in der wiederholung, einfach unglaublich. Ich gönns ghana.
Ja, voll! :D

Find Ghana sympathischer als Serbien, generell bin ich eher pro Afrika-Mannschaften!

click to enlarge
Bearbeitet von Bodominjaervi am 13.06.2010, 18:13

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Im Deutschlandspiel werden mind. so viele Tore fallen wie in den heutigen beiden Matches, da muss man kein Prphet sein.

Schön für Ghana. Dummes Foul der Serben.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hehe die serben habens nicht anders verdient..

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
ich hoffe ghana kommt weiter. sehr sympatische mannschaft und keine spieler mit "itsch"-suffix. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Da stellt löw doch glatt klose als einzige spitze hin und müller auf rechts offensiv...ob die aufstellung was taugt ist wirklich fraglich, ich seh müller nicht als flügelstürmer. Aber gut, wen sollen sie sonst rechts hinstellen, lol. DE hat nämlich relativ wenige mittelfeldspieler mitgenommen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
wer weiß ob Müller das kann, sonst spielt er halt immer nur zentral

bei Klose wirds hoffentlich das erste und letzte Wm Spiel, pro Cacau/Kießling

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
außer er zeigt bei der wm wieder eine gute leistung ;)

Kießling ist sowieso untergegangen in der vorbereitung, kA warum, der ist klasse.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sagenhaft, erste Torchance, über 3 Minuten gespielt und es gibt immer noch keinen ORF-Livestream :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz