"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gruppe D

xtrm 13.06.2010 - 12:02 12041 153
wer steigt auf?

This poll is closed.
Deutschland
34
80.95%
Australien
3
7.14%
Serbien
0
0%
Ghana
5
11.90%
Total:
43 votes
100%
 

Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Da bedank' ich mich bei Australien für das geile Spiel. Deutschland gegen Ghana war bald Mal nach dem Tor ziemlich langweilig. Aber das Tor war ein Traum.

War am Karmeliterplatz. Da isses ganz schön abgegangen. Und alle gegen Deutschland. :rolleyes:

Ich würd' auch riesige Kopfhörer zur Man of the Match Verleihung mitnehmen. :rolleyes: Aber so a schönes Tor...

Haha, Waldis WM Club mit Matze Knop, Bully Herbig und Paul Breitner. Weltklasse.
Bearbeitet von eitschpi am 23.06.2010, 23:50

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Ghana wird es ziemlich schwer haben bei der Torausbeute. Die hätten gestern Deutschland wegschiessen können oder haben sie einfach mit Platz 2 spekuliert um nicht auf England zu treffen?
Vergönn es ihnen nicht.

Honor

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: Wien
Posts: 0
Ne haben sie bestimmt nicht. Wenigstens eine afrikanische Mannschaft, die aufsteigt! Denke, Deutschland war etwas vorsichtig wegen dem Schiri, der nen komischen Ruf hat, damit nicht wieder sofort einer rausfliegt. Mir fiel auf, dass sie einander weit weniger über den Haufen gerannt haben als sonst.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
schön, dass wenigstens 1 afrikan. mannschaft weiter ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz