"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gute Bluetooth Kopfhörer fürs laufen UPDATE: Powerbeats pro

semteX 03.01.2020 - 16:28 5641 19
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
kann i dir leider ned sagen weil ich die bose soundsport (ohne free) hab...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat aus einem Post von semteX
kann i dir leider ned sagen weil ich die bose soundsport (ohne free) hab...

ok. Und wie lange halten die wireless mit Verbindungskabel am Akku?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
6 - 8h hätt ich gesagt, gefühlt ewig...

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat aus einem Post von semteX
jetzt behalt ich sie mir trotzdem, als sport kopfhörer sinds alternativlos gut für mich, aber für 200€ weit überteuert. Leider hat halt auch kein anderer etwas im angebot, was gut passn würd...

ich hab heuer auch Kopfhörer zum laufen gesucht, und nach einiger online recherche sinds bei mir die jaybird Vista geworde, weil sie anscheinend am besten halten sollen.
bin nach wie vor super zufrieden damit, und kosten auch keine 200€

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich hab leider schon zu viele von diesen "in ear mit flügerl" durch... die einen ham mich gedrückt wie sau (warn damals eh auch jaybird), die andern warn so weich dass sie raus gefallen sind... i wollt was mit over ear bügel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz