"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 92138 711
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von xtrm
Die Kritik aus Köln kann doch niemand, der bei Sinnen ist, ernst nehmen. Stöger hat vier Jahre in Köln gearbeitet und enorm viel erreicht, Aufstieg, Europa Cup, und auf einmal passten seine Methoden usw. nicht mehr? Was für ein Blödsinn.

Jeder Trainier wird berechtigt kritisiert wenn es unter seiner Trainingsleitung vermehrt zu Verletzungen kommt. Vielleicht passten seine Methoden auf eine Saison ohne EC besser, vielleicht änderten sich seine Methoden auch und vielleicht war er zum ersten mal in dieser Art und Weise mit Fitnessproblemen konfrontiert und hat falsch entschieden. Jedenfalls muss man genau hinschauen wo sich Verletzungen so stark häufen, das steht ja außer Streit und betrifft alle seiner Kollegen in gleichem Maße.

Stöger hat enorm viel erreicht, aber wenn sie nun absteigen, dann wird leider genau das sein Vermächtnis sein.

Zitat aus einem Post von xtrm
Was Ancelotti angeht, so wie Stöger hab ich den nie gesehen. Aber er scheiterte mit seiner Taktik und Auslegung auch kläglich bei Bayern, von daher...

Definiere bitte klägliches Scheitern. Den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hinzulegen und den Verein rekordverdächtig konstant sieglos über viele Spieltage hinweg auf dem letzten Tabellenplatz zu halten gehört offenbar nicht dazu. Ich glaube es waren 8-10 Negativrekorde, die Stöger brechen konnte. Ancelotti hat bei den Bayern ein Problem mit der Menschenführung gehabt und die Macht der erfahreneren Spieler unterschätzt. Er hat stärker auf jüngere Spieler gesetzt und es sich mit den Routiniers verscherzt. Das hatte zwar ein schlechtes Ende aber den Mut muss man honorieren. Den uninspirierten Stögerkick hingegen...

Und wenn jetzt wieder eine lapidare Antwort kommt die nur auf Bruchstücke eingeht, oder eine Provokation mit taktischer Smilieentschärfung, oder der Vorwurf mit alternativen Fakten zu argumentieren: ich werde den Köder nicht mehr schlucken.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Der is echt ein so arrogantes (LA, you're welcome auf der LA Times, oder "sie verlangten etwas, ich gab ihnen zlatan") Genie des gibts gar ned :D


Bearbeitet von questionmarc am 01.04.2018, 13:56

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
waren gestern zwei spannende spiele.
bayern mit zwei glücklichen (eigen)toren gegen sevilla gewonnen, fand ich schade, vorallem da sevilla eine wirklich starke erste halbzeit gespielt hat und bayern bis zum 1:1 eigentor keine guten torchancen hatte.
bei juve und real ist die sache schon klar, ein 0:3 holt juve in spanien nicht mehr auf, ronaldo mit einem traumtor zum 0:2, solche tore sieht man in cl ko duellen auch sehr selten.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von FX Freak
waren gestern zwei spannende spiele.
bayern mit zwei glücklichen (eigen)toren gegen sevilla gewonnen, fand ich schade, vorallem da sevilla eine wirklich starke erste halbzeit gespielt hat und bayern bis zum 1:1 eigentor keine guten torchancen hatte.
bei juve und real ist die sache schon klar, ein 0:3 holt juve in spanien nicht mehr auf, ronaldo mit einem traumtor zum 0:2, solche tore sieht man in cl ko duellen auch sehr selten.

Irre was der noch mit 33 Jahren abliefert. Bin gespannt ob sie das unmögliche Schaffen und den Titel wieder verteidigen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
das sind halt imho solche ausnahmesportler, kein alkohol, achtet sehr auf die gesundheit, fußball ist für ihn halt das wichtigste.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Barca wie zu erwarten war ziemlich sicher weiter und Liverpool mit 3:0 gegen Man City mit super ausgangsposition fürs rückspiel (yeah !) :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von Ovaron
[...] und Liverpool mit 3:0 gegen Man City mit super ausgangsposition fürs rückspiel (yeah !) :)

Wie es dieser Verein immer wieder schafft mich mit guten Ausgangspositionen immer noch nervöser zu machen ist schon ein Phänomen. Ich sollt mir wohl einen anderen Sport suchen...

:)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
salah wurde ja ausgewechselt verletzt, aber schau ma mal, Liverpool ist trotzdem für ein auswärts Tor gut und dann schauts für City schon sehr mager aus.

Spanned wirds auf jeden fall :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Die erste Halbzeit bei Liverpool-City war extrem nervenaufreibend.

Da ist erst die eigentliche Sensation komplett an mir vorbeigegangen... Roma gewinnt daheim 3-0 gegen Barcelona und kommt aufgrund der Auswärtstorregel ins Halbfinale weiter.

Unfassbar.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
ja ich konnt leider garnix schauen und war richtig geschockt nach runterwischen auf livescore :eek: wie da wohl die quote war?
freu mich für liverpool :) ...und roma is a mal wieder was anderes.. ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
bei liverpool standen die chancen nach dem 3:0 im hinspiel ja sehr gut für den aufstieg (obwohl ich man city auch ein 3:0 oder mehr daheim zugetraut hätte, aber die haben aktuell wieder das guardiola problem..in der herbstsaison toller fußball, im frühjahr werdens immer schwächer), aber rom hat mich echt überrascht, nach einer 4:1 auswärtsniederlage gegen barcelona noch aufsteigen das ist eine geniale leistung.
mal schauen ob heute noch eine überraschung dazu kommt, wobei ich denke das real und bayern das machen.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Irre was da grad abgeht, Juventus führt gerade auswärts gegen Real mit 0-3 und hat somit vorerst ausgeglichen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
fast wärs eine perfekte italienische Woche geworden.. ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
unrühmlicher abgang für buffon, sowas darf ihn nicht passieren.

und der elfer war ok, kann man pfeiffen,

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
warum buffon da rot kassiert, soll mir einer erklären ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz