"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 92135 711
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat aus einem Post von Ovaron
warum buffon da rot kassiert, soll mir einer erklären ...

kann nur motzen sein bzw einfach zu energisch reklamiert - was sonst? Schiribeleidigung kann halt zu Rot führen..Der Schiri wirds wissen..steht dann wohl auch im Spielbericht?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
unrühmlicher abgang für buffon, sowas darf ihn nicht passieren.

Versteh ich vollkommen, dass ihm da die Sicherungen durchgebrannt sind.
Bester Mann am Platz, das wird meiner Meinung nach die Erinnerung an ihn in der CL nicht trüben. Und gehalten hätte er den Elfer auch net.

Für mich ein unrühmliches Ende einer großartigen Partie, aber den Elfer kann man definitiv geben, klar.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
ich bin schon gespannt was salzburg heute zeigt, ich hab mal einen euro auf ein 5:1 getippt nach den letzten beiden cl tagen:D:)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
in salzburg gehts grad ab :eek:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
4:1, eines noch:D:)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
gibts das? :eek:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
leipzig raus aber salzburg weiter, nächstes jahr verkaufens die leipzig profis an salzburg :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Haha...gratulation an RBS. Wahsinnsleistung.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Yeah geil wars :D
Tochter und dessen Freundin war mit, die hat morgen Mathe SA..a Verlängerung wär nimma drin gwesn im Stadion.. :p
Bearbeitet von questionmarc am 13.04.2018, 00:01

Tropifrutti

Banned by Moderators
Registered: Jun 2016
Location: Germany
Posts: 4
Hat jemand Bayern gegen Real geschaut? Schon schade, dass die Bayern trotz der besseren Leistung verloren haben...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
wahnsinn..bayern in beiden spielen klar besser und trotzdem ist real aufgestiegen.
wobei ich die "ausreden" wegen des nicht gegeben handelfmeters von marcelo schon schwach finde, klar wäre es einer gewesen, aber wer sagt das bayern deswegen aufgestiegen wäre.
bayern ist imho nur an einem gescheitert..an ihrer chancenauswertung, alleine ribery, der will den ball ja immer ins tor tragen bzw. legt er 5-10m vor dem tor auch noch mal ab, anstatt das er schießt.
aber wenn man von 50 chancen in 2 spielen nur drei tore macht und dann real noch zwei tore "schenkt" steigt man halt nich auf.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Fand beide Defensivleistungen jetzt nicht grad berühmt... denke da wird Liverpool nicht gerade auf ein Bollwerk treffen im Finale :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Fand beide Defensivleistungen jetzt nicht grad berühmt... denke da wird Liverpool nicht gerade auf ein Bollwerk treffen im Finale :)

Passt ja dann gut zu Liverpool. Da kann man auch immer nur hoffen, dass sie den Ball im Angriff behaupten und behalten können.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
real kann halt vielseitig spielen, die können super kontern genau so wie frühes pressing. und einen schlechteren tag als gegen die bayern KANN ramos und varane gar nicht haben.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Die traurigste Ansage kam eben beim Puls4 Kommentator: "Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu". Und warum zum Teufel ist das so? Weil sich ein paar Hirnlose mit Entscheidungskraft dagegen sträuben. Dabei sagt jeder immer, Fairness ist so wichtig, Fairplay ist so wichtig, bla bla bla, solange nicht bei jeder Entscheidung der Videobeweis mitspielt (siehe US-Sportarten seit Ewigkeiten), um dies alles durchzusetzen, gibt es im Fußball dauernd nur Ergebnisverfälschung. Bayern wäre gegen Real locker im CL-Finale gewesen und auch Salzburg hat das Ausscheiden jetzt nicht verdient über beide Spiele hin gesehen, da waren zu viele fatale Fehlentscheidungen gegen Salzburg. Ich bin wahrlich kein Salzburg Fan, aber Korrektheit ist für mich das Um und Auf und so etwas ist einfach ein Witz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz