"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 93247 715
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das war gestern ein schwaches cl finale, spielerisch hat sich keine der beiden mannschaften den sieg verdient.
ich freue mich für liverpool und klopp, hätte es aber tottenham auch sehr gegönnt, etwas mehr spannund und qualität hätte es aber von beiden mannschaften sein dürfen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Sehe Tottenham als keine Mannschaft an, die in ein CL-Finale gehört im aktuellen Zustand und bin sehr froh, dass Liverpool das gewonnen hat. Haben 95% der Saison überragend gespielt und gerecht gewonnen über die gesamte Saison hinweg gesehen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Sturm wieder mal mit einer unterirdischen Leistung.
Gegen den 4. der norwegischen Liga mit einem Drittel des Budgets in der EL Quali ausscheiden ...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Liverpool, Napoli und Genk für die Salzburger. Geile CL Gruppe.
Platz 3 würde ich als realistisches Ziel anstreben, alles andere ist Bonus.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Weiß nicht, ich traue SBG ehrlich gesagt auch Rang zwei zu. Bei zwei Spielen gegen das gleiche Team haben sie historisch gesehen eigentlich eine sehr gute Bilanz und Neapel haben sie ja sogar rausgeworfen in der Euro League damals. Platz drei sollte das Mindestziel sein, aber wie ich SBG kenne, werden sie nichts anderes als den Aufstieg als Ziel ausgeben - und das passt auch so.

Die Gruppe vom BVB ist brutal, Bayern hat eine relativ einfache und RBL hat sowieso eine geniale Gruppe, wo kein Team wirklich besser ist als sie.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
geile Gruppe für SBG, Bayerduuuusel :p

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Salzburg spielt zwar sehr gut, aber man muss bedenken, dass sogar Genk etwas mehr Budget hat wie wir. Sind sehr ähnlich vom Team aufgestellt - viele Junge, ähnliche Transfers, ...

Ja, Napoli haben wir geschlagen, aber das war eine Wahnsinnsleistung. Deren Truppe ist das siebenfache von Sbg wert. :) Liverpool ist Liverpool.

Einfach die Spiele genießen und aufs beste hoffen.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Was für ein geiles Spiel von SBG gestern - Hut ab!
Hoffentlich bleibt der Haland gesund, dann wird das der neue Rekordtransfer :D
Man merkt deutlich die Handschrift von Marsch, das Konterspiel war unpackbar!

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
Wahnsinn wie die es Jahr für Jahr schaffen trotz der namhaften Weggänge eine international schlagkräftige Truppe aufzustellen. Da wird jeder Euro vernünftig investiert. Hut ab!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
war gestern ein tolles spiel, platz 3 ist in der gruppe imho machbar.
liverpool und neapel sind halt doch eine andere hausnummer, aber vielleicht holen sie ja den einen oder andere punkt.

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
Platz 3 war schon vorher ein Muss-Ziel. Mit dieser Spielfreude können sie aber auch Liverpool und Neapel zumindest ärgern und vielleicht sogar ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Viel hat ja letzte Saison gegen Neapel in der Europa League nicht gefehlt, da ist man äußerst unglücklich ausgeschieden.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Sehr cool für Österreich was Salzburg abzieht. Schade ,dass der Haland nächstes Jahr dann sicher bei Leipzig ist :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Platz 3 als Ziel ist gut, aber nicht als Muss-Ziel. Der Sieg von Napoli gegen LFC ist leider suboptimal, da ich davon ausgehe, dass die trotzdem die Gruppe gewinnen und Napoli somit 3 "extra" Punkte hat im Kampf um Platz 2.

Auch wenn es gestern nicht danach ausgesehen hat, aber selbst die Nasenbohrer aus Genk haben das 1 1/2-fache Budget von Salzburg.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von quilty
Auch wenn es gestern nicht danach ausgesehen hat, aber selbst die Nasenbohrer aus Genk haben das 1 1/2-fache Budget von Salzburg.

Rein aus Interesse, wo hast du denn die Zahlen her?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von ill
Rein aus Interesse, wo hast du denn die Zahlen her?
Wurde gestern mehrfach am FOX stream gesagt - ich hab jetzt keine eigenen Zahlen bei der Hand - wenn die normalerweise was verstehen sind das deren Stats. :)

Die Kader werden mit 95 Mill. für Salzburg und 122 Mill. für Genk bewertet.
625 Mill. Napoli und 1 gute Mrd. für LFC. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz