"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 92140 711
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Gratulation an RBS, dass sie zum ersten Mal ever die CL-Quali überstanden haben :D. Gut für die ganze Liga.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
bist ein jahr zu spät dran ;)
Super Spiel, freu mich schon auf die Auslosung morgen

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Ihr wisst was ein Turkey ist? :D und 2x sogar schon aus eigener kraft... :p (eigentlich eh drei mal, wenn man "quasi" im Alleingang Platz 11 holt in einer UEFA 5 Jahres Wertung)
Bearbeitet von questionmarc am 25.08.2021, 23:13

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Puh, das mit Maccabi Tel Aviv hab ich komplett verschwitzt :D nicht einmal vergessen, einfach komplett nicht mitbekommen letztes Jahr.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Eh wuascht, 6 geile Spiele halt wieder mal, vielleicht endlich mal Bayern/Real/Barca/PSG :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Wo wir bei vergessen sind: Bayern hatten sie letzte Saison :p.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Touché :D
ich häng noch beim 3:4 bei liverpool fest, sorry ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Das Liverpool Match war eh das geilste überhaupt, einen besseren Gegner hätte es nicht geben können mMn.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Salzburg liefert einfach gegen alle Gegener eine super Show und ich glaub, niemand wünscht sich gerne die Salzburger :D

Meine Wunschgruppe
Bayern
PSG
SBG
Milan

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Wenn man bedenkt, wer noch im Topf mit RBS ist (Porto, Ajax, Shakhtar Donetsk, RBL, Benfica, Atalanta Bergamo, Zenit St. Petersburg), dann gibt es selbst von Topf 3 sicher noch schlimmere Gegner als RBS ^^. Würde sogar sagen, dass fast jeder dieser Gegner schlimmer als RBS ist :D.
Bearbeitet von xtrm am 26.08.2021, 12:16

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Besser hätte es für Salzburg kaum laufen können, Lille, Sevilla und Wolfsburg in der Gruppe. Sevilla wird wohl schwer, aber die anderen kann RBS sicher biegen wenn sie auf der Höhe sind.

Geil ist auch Gruppe A, mit ManCity, PSG und RBL sind drei der künstlichsten Clubs mit Milliardengeldgebern in einer Gruppe :D.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Ui, leider keine AAA Mannschaft dabei :/
Na ich bin jedenfalls gespannt, wie sie sich heuer schlagen werden ^^

Aber geil, dass es alle Teams geschafft haben - in der Uefa 5jahres-Wertung sind wir momentang auf 8!
https://www.transfermarkt.at/uefa/5...rtung/statistik

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
ja, schade, zumindest einen kracher hätte ich mir auch gewünscht - aber so will ich zumindest rang 2 in der gruppe haben, im dritten anlauf und nach den bisherigen cl leistungen sicher nicht zuuu vermessen ;) wär nice.

für die 5-jahres-wertung empfehle ich diese seite:
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2022.html

und für den aktuellen jahres-koeffizienten diese:
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/ccoef2022.html

da sieht man schön, welche länder wie viele klubs ins rennen geschickt haben, wie viele punkte sie geholt haben, wie der divisor aller länder ist usw..

nutze die seite seit jahren, gibt imho keine bessere statistik-seite, man kann auch schön in die zukunft oder vergangenheit blicken..

https://kassiesa.net/uefa/index.html

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ah cool, danke!
Holland noch mit allen Mannschaften im Bewerb - leider, aber vielleicht können wir denen direkt Punkte abnehmen, falls es zu direkten Duellen käme :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat aus einem Post von questionmarc
ja, schade, zumindest einen kracher hätte ich mir auch gewünscht - aber so will ich zumindest rang 2 in der gruppe haben, im dritten anlauf und nach den bisherigen cl leistungen sicher nicht zuuu vermessen ;) wär nice.

für die 5-jahres-wertung empfehle ich diese seite:
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2022.html

und für den aktuellen jahres-koeffizienten diese:
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/ccoef2022.html

da sieht man schön, welche länder wie viele klubs ins rennen geschickt haben, wie viele punkte sie geholt haben, wie der divisor aller länder ist usw..

nutze die seite seit jahren, gibt imho keine bessere statistik-seite, man kann auch schön in die zukunft oder vergangenheit blicken..

https://kassiesa.net/uefa/index.html

super Seite, danke!

da sieht man aber gut, dass wir, wenn das 17/18er Jahr weg fällt, wahrscheinlich ziemlich zurück fallen werden (außer das neue Jahr wird dementsprechend stark)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz