"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 92139 711
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Und das wars für Mourinho bei Chelsea. Mal schauen wie's weiter geht, ich persönlich hoff ja das nix besser wird, dafür ist das Ganze die Saison viel zu amüsant :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
und pep ist auch mit ende der saison weg. :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
ich bin schon gespannt wo guardiola nächste saison landet, ich tippe noch immer auf manchester city.
mit ancelotti haben die bayern aber imho einen gleichwertigen nachfolger.
ich bin schon gespannt wer chelsea ab sommer übernimmt bzw. was mourinho macht, könnte ich mir durchaus als nächstes manchester united trainer vorstellen, louis van gaal hat imho keine zukunft mehr bei manu.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von FX Freak
... was mourinho macht, könnte ich mir durchaus als nächstes manchester united trainer vorstellen ...

oh gott, bitte nicht.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
arnautovic aktuell imho sehr stark, am we das tor gegen manu, heute mit dem 4:3 siegtor gegen everton.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat von FX Freak
arnautovic aktuell imho sehr stark, am we das tor gegen manu, heute mit dem 4:3 siegtor gegen everton.

2 assits nicht zu vergessen, und dass er den 11er in der schlussminute schießt, zeugt von selbstvertrauen + gutem standing im team von stoke. hoffentlich bleibt er unverletzt bis zur em. bleibt er in form, ist er ein schlüsselspieler für uns bei der em.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
falls noch jemand die tore samt matchzusammenfassung mit nettem originalkommentar sehen möchte (auf youtube findet man mittlerweile mehr nachgestellte fifa-szenen als ordentliche vids):

stoke vs manu (arnautovic-tor ab 3:50min): http://www.fullmatchesandshows.com/...hts-full-match/

everton vs stoke: http://www.fullmatchesandshows.com/...ity-highlights/

lg

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von questionmarc
falls noch jemand die tore samt matchzusammenfassung mit nettem originalkommentar sehen möchte (auf youtube findet man mittlerweile mehr nachgestellte fifa-szenen als ordentliche vids):

stoke vs manu (arnautovic-tor ab 3:50min): http://www.fullmatchesandshows.com/...hts-full-match/

everton vs stoke: http://www.fullmatchesandshows.com/...ity-highlights/

lg

danke

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
City beißt sich die Zähne an Leicester aus :D herrlich wie die ihren Lauf fortsetzen :)

meine Empfehlung: http://www.livefootballol.com mit Ace Player schauen

Arsenal/Liverpool werde ich mir wohl irgendwo in einem Pub geben müssen. Das wird ein Spaß!
Zitat von bf_aues
Warum war Borussia Mönchengladbach nach dem Trainerwechsel wie ausgewechselt? Weil Schubert im Gegensatz zu Favre (von dem ich im Übrigen eine sehr hohe Meinung habe) die Spieler wieder erreichen konnte und ihnen Mut und Selbstvertrauen zusprechen konnte.

er lässt aber auch in fast jedem Aspekt anders spielen als Favre

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
zidane ist neuer trainer bei real madrid!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Diese Dodeln hätten den alten Carlo nie gehen lassen sollen hahahaha

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
ich bin schon gespannt wie real unter zidane spielt, wenn das nicht funktioniert ist seine trainerkarriere imho beendet bevor sie richtig begonnen hat.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
noch ein deutschland-legionär :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
ob das nicht zu früh ist, ich kenne ihn nicht wirklich gut, aber im herbst wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
messi wurde gestern zum 5. mal zum weltfußballer gewählt, irgendwie verdient, obwohl er auch imho schon bessere jahre hatte, genauso wie ronaldo.
ich bin schon gespannt wie lange es dauert bis wieder mal ein anderer gewinnt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz