"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 93263 715
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Shit, dabei warens schon 2 zu 0 hinten...(edit: chelsea)
Hätt gern noch die letzte Spannung im Heimspiel gehabt ;)

Aber ja: *******e geil! :D

edit: 9 gelbe bei tottenham - lol
Bearbeitet von questionmarc am 02.05.2016, 23:14

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
nach dem ausgleich warens a bissl unausgeglichen die hotspurs :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
jaaaa Leicester. Fußball märchen werden wahr! :cool:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
gratuliere, und noch dazu ein österreichischer spieler meister in der premiere league:)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Gratulation.

Zitat von FX Freak
gratuliere, und noch dazu ein österreichischer spieler meister in der premiere league:)
Das war eh schon seit Wochen klar.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Dieses Märchen ist für mich nur mit Kaiserlautern in DE vergleichbar.

Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die TOP-Klubs in England noch viel mehr Geld haben als in DE.
Bin schon sehr gespannt auf nächste Jahr, wie sie die CL verkraften und welche Spieler sie halten können.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Hampti
Das war eh schon seit Wochen klar.

jop. bei den spurs spielt ja auch einer. tottenham wäre auch gut gewesen. haben ja auch erst einen meistertitel. aber lester eben noch keinen.

machts imo noch ein bisschen geiler. :D

@lalaker: vardy ist imo fix weg. mich würds nicht wundern, wenn von der jetzigen mannschaft nur noch die hälfte übrig bleibt.
aber das hat auch ranieri gesagt: sowas passiert nur 1x in hundert jahren. ;)

achja:

Zitat
Die von Claudio Ranieri bevorzugte Startelf kostet zwölfmal weniger als jene von Manchester City - 28 Millionen Euro vs. 358 Millionen.

#nofuchsgiven
:cool:
Bearbeitet von sk/\r am 03.05.2016, 20:35

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
http://sport.orf.at/stories/2250970/2250971/

Zitat
Ich kam als König und ging als Legende“, schrieb der 34-jährige Schwede auf Twitter vor der letzten Runde...

:D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
http://sport.orf.at/stories/2251094/2251095/

hui da hatte der sonst so coole ibrakadavra pipi in den augen. :D
und zum abschluss noch einen clubrekord aufgestellt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
sevilla hats geschafft, zum dritten mal hintereinander die el gewonnen, das ich echt eine beachtliche leistung.
ich gönne es der mannschaft, sympathische truppe.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
nächstes jahr kommt das jahr der wahrheit fürn kloppo,
er hat eine ganze vorbereitung, eine transferperiode für ein paar kaderanpassungen (ich geh schon davon aus, dass ein ein paar mios zur verfügung hat, um sein system zu optimieren) und kann sich voll und ganz auf die liga konzentrieren, sprich keine 3-fachbelastung durch el/cl..
die finalniederlage tut zwar weh, wird ihm aber sicher verziehen, für nächstes jahr ist die erwartungshaltung aber sicher gestiegen..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
hätt es klopp gegönnt. schade. :/

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
und ich bin immer noch unglaublich angfressn :mad: :mad: :mad:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich war extrem geschockt wie unterschiedlich die 2 hälften waren, in der ersten Hälfte dachte ich mir OK die packen das, und in der 2ten hälfte habens NIX mehr zusammengebracht. Nach dem schock des blitzausgleichs warens komplett von der Rolle.

Schade, hätts dem Klopp gegönnt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
am samstag endlich el finale, was sind eure tipps?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz