"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 93154 715
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Dann bist du denke ich nicht allzu sehr drin in der Thematik; Flick ging damals von sich aus nachdem er sehr erfolgreich war, weil er a) Stress mit Salihamidzic hatte, welcher jetzt nicht mehr im Verein ist, und b) er die DFB-Elf trainieren wollte, was wie wir jetzt wissen ja arg nach hinten losgegangen ist.

Sebastian Hoeneß ist der Sohn von Ullis Bruder Dieter, er hat u.a. die dritte Liga mit Bayern II gewonnen, trainierte Hoffenheim und trainiert im Moment das spielerisch zweitbeste Team in Deutschland, den VfB Stuttgart. Er hat Stuttgart von einem Abstiegskandidaten zu einer sehr spielstarken Mannschaft gemacht, die um die CL-Plätze mitspielt.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
ack @xtrm, zwei durchaus nicht ganz unrealistische varianten.

imho werden sie klopp nicht kriegen, wenn der bei liverpool sagt er kann nicht mehr und braucht ne auszeit heuert er nicht schon im sommer bei bayern an - ich seh den eher im nationalteam ab nach der em, wann auch immer genau...

alonso hoff ich nicht, dass sie kriegen ;), irgendwie wünsch ich mir den meistertitel für ihn und dass er, so wie die leistungsträger bei leverkusen, noch eine extra-Runde dreht in einer CL-Saison.. :)

aber ja, schon schräg das ganze bei bayern, bin gespannt welchen - aus ihrer sicht hoffentlich längerfristigen - weg sie nun einschlagen werden mit eberl und freund.. nagelsmann und tuchel in so kurzer zeit "verheizt" spricht halt nicht für kontinuität und souveränität ..
Bearbeitet von questionmarc am 21.02.2024, 21:14

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Sebastian Hoeneß bei Bayern fänd ich geil, glaub aber nicht das Bayern die Eier hat ihn zu holen.

Alonso machts heuer echt gut bei Leverkusen ich glaube (und Hoffe) das er zu Liverpool geht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ah grad gelesen Oliver Glasner ist jetzt Trainer von Crystal Palace, na da bin ich gespannt. Mitten in der Saison einspringen im Abgstiegskampf ist auch ned easy.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich bin schon gespannt wer bei bayern übernimmt.
kroos ist übrigens auch zurück in der dfb elf.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das sind spannende el und el viertelfinalbegegnungen in dieser saison, ich freue mich schon.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
tolles spiel der öfb elf gegen die türkei, ich bin schon gespannt auf die em.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
schön, dass Leverkusen den Titel wohl selbst eintüten darf und nicht heute, am Sofa sitzend, Meister wird :) Ich gönn das Spiel morgen Alonso und dem Team wie den Fans morgen wirklich, hoffentlich ein Fest :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
was für eine gala vorstellung heute von leverkusen, ich hoffe die holen noch die el und die dfb pokal.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
bvb und psg im halbfinale, ich bin schon gespannt heute auf bayern gegen arsenal.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
inter fixierte gerstern zum 20. mal den meistertitel in der serie a.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz