"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

klettern / bouldern anyone?

ike 09.10.2007 - 13:58 29238 127 Thread rating
Posts

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
das ist estrich mit Fußbodenheizung ;)
Ja das reinigen, kA, das macht die Putzfirma :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
ah ok, hat so grob gewirkt dass ich dachte es sei was anderes als estrich. Aber ja die Fussbodenheizung ist gut :D

edit: die duschröhren sind auch witzig :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
also entlastung in der wienerberg halle spielts nicht leider :( (mittwoch 17:30)

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
wie zu erwarten. man könnte noch 3 hallen in dieser stadt aufmachen und die leute kommen hin. total verrückt momentan.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Heute HBF ~10:30 - 13:00 Uhr sehr gemütlich. Nicht leer, nicht voll.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Die Boulderbar hat auf 100 Leut beschränkt, das hätten's gern schon viel früher machen können ;)

Bin sehr gespannt wie's das umsetzen. Türsteher? Schlage? Nummer? Wirkt alles skurril

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
War grad eben dort. Man erwartet für den Abend ein (Zitat) "Massaker".
Ich vermute für jeden der geht darf da nächste in da Schlange rein...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
ich probier heut marswiese als ersatz, aber auch da ist natürlich die grenze von 100, sie haben aber geschrieben dass sie sich auf fb melden wenn sie der grenze nahe kommen.

sonst am freitag werd ich vormittags um 10 gehen das müsste auch in der BB gehen

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Bin jetzt nach ~1 Jahr Seilklettern ca. auf dem Niveau auf dem ich auch Bouldern und langsam gehn die ersten 8er Routen (6c).
Hab auch angefangen ein bisschen zu filmen um meine katastrophale Technik etwas verbessern zu können... Mach leider immer noch sehr viele überflüssige Bewegungen die sich einfach aufsummieren. Vom Bouldern kommend hab ich auch das Gefühl ich steig oft zu hoch was vermutlich ein eher untypischer Anfängerfehler ist.

Ansonsten... ja ohne allzu arrogant zu klingen würd ich behaupten kraftmäßig wär da noch viel mehr drin. Vermutlich eher so 9.Grad... :p
Hab in letzter Zeit massiv Rückenmuskulatur aufgebaut und arbeite jetzt seit ein paar Wochen mit der Linebreaker App auch wieder stark an den Fingern. Schau ma mal was da im Sommer noch so geht.




Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Paar (Trottelformat) Videos von den letzten beiden malen:







davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
also heute boulderbar wienerberg 18:15 war wieder der normale wahnsinn wie vor corona zeit :rolleyes: scheinbar habens das ampelsystem schon außer kraft gesetzt.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Heut mein erster 7a Flash und dann glei no ane anghängt. Dazu wieder unter 75kg bei gleichbleibender Kraft. :cool:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Betabreak :D

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Zitat aus einem Post von davebastard
also heute boulderbar wienerberg 18:15 war wieder der normale wahnsinn wie vor corona zeit :rolleyes: scheinbar habens das ampelsystem schon außer kraft gesetzt.

nachdem es keinerlei beschränkungen gesetzlicher art mehr gibt haben wir das system mit den zugangsbeschränkungen wieder ausser kraft gesetzt, die derzeit anwesenden (das Ampelsystem) sieht man trotzdem noch immer auf der Homepage.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Langsam, gaaaanz langsam wirds. Was für einem halben Jahr noch 6c war is jetzt 6c+. Und die 7a's wern auch häufiger.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz