"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mountainbike-Urlaub in Österreich

D-Man 13.02.2022 - 20:02 2077 2
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Hallo zusammen,

da ich ab morgen ebenfalls ein e-MTB besitze, wollen ein Kumpel und ich erstmals für eine Woche nach Österreich fahren.

Am liebsten würden wir die ganze Woche in der selben Location pennen und dann von dort aus diverse Flowtrails anfahren.

Kann jemand was empfehlen und ab welchem Monat wird das Wetter erfahrungsgemäß so gut, dass es Spaß macht?

Tia und LG

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
sölden

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Ich würd Saalbach-Leogang vorschlagen und an einem Tag die Big 5 Challenge machen
https://www.saalbach.com/de/sommer/mountainbiken/big-5
Mit einem eBike sicher gut schaffbar und ein super Erlebnis

Sonst gibts da noch haufenweise Gondeln und Strecken, wo du Freude haben wirst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz