"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFL Thread

Dreamforcer 27.01.2022 - 20:04 9070 58 Thread rating
Posts

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
der repeat wär natürlich ein noch lächerlicher abschied einer märchenhafte karriere gewesen, aber irgendwann muss man auch goodbye sagen können ich glaub ich nicht mal dass es bei ihm körperlich war. die buccs sind heuer was den salery cap angeht quasi auch all in gegangen und ich fürchte sie werden das Team nicht so wie nach dem superbowl halten können, das weiss natürlich ach TB12.
und wer weiss ob arians noch weiter macht jetzt.

The goat kanns wohl doch nicht lassen ...

https://twitter.com/TomBrady/status/1503147141795045378

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Irgendwie hat es mich nicht gewundert, denn es wirkte schon kurz vor seinem Rücktritt so, als ob er eigentlich nicht zurücktreten würde. Ab geht's mit der Jagd auf Ring Nummer acht :D.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
YES :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Meine Einschätzung: Brady müssens vom Feld runtertragen, freiwillig wird der nicht gehen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
geil ich habs heute früh gar nciht gefressen, soo geil, ich hoff ich bekomm für das münchen game karten, dann kann ich ihn mal live sehen

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Manche schrieben ja scherzhaft, dass es Zuhause mit Kindern und einem Model als Frau so stressig ist, dass er lieber am Feld weiter auf die Nase bekommt :D.
Bearbeitet von xtrm am 15.03.2022, 15:27

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja sowas denk ich mir auch, entweder ist sie ihm schon am ***** gegangen oder Er ist ihr schon zuviel daheim. so dass er lieber wieder football spielen geht. wegen geld wirds beiden 2 mal sicher nimmer sein.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

Coole Sache, der Typ ist echt a Henker, bin gespannt wie er in der NFL ankommt

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
der typ ist ein wahnsinn, wie wenn‘s ihm die oberschenkel an die schulter transplantiert hätten :D wär interessant warums dann „nur“ die dritte runde wurde, aber ich bin neugierig was aus ihm wird
Bearbeitet von DKCH am 30.04.2022, 09:38

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
im vorfeld gabs was "medizinisches" da sollen ihn einige vom board gestrichen haben, genaueres ist aber nicht bekannt
https://walterfootball.com/nflhotpr...k-Rumors-Monday

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233

NFL nicht mehr am Puls24 ab saison23/24… RTL ist bei uns seit jahren nicht mehr programmiert, hat noch niemand gefehlt bisher :D

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
schad - hin und wieder wars schon ganz ok... dann halt nur mehr gamepass....

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Hm, gerade Pro7 hat es geschickt gemacht und eine Community mit der Seherschaft aufgebaut. Da muss RTL schon eine gewisse Charmeoffensive hinlegen, damit nicht zu viele zu DAZN und in den Gamepass flüchten.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
bei dem preis vom gamepass hörts imho gleich mal auf mit der community,
schad ich hab den walter und dem michi immer am liebsten gehabt, wenn nicht o ton möglich war, weil die deutschen ja bis auf esume und werner eher solala sind

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz