"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Tippkönig EM 2012

salsa 18.05.2012 - 11:03 21553 192 Thread rating
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
click to enlarge
Die Fußball EM 2012 steht bevor - am 8. Juni geht es los! Nachdem es bereits zur EM 2008 und zur WM 2010 jeweils ein Tippspiel auf oc.at gegeben hat und das Interesse groß war, starten wir auch dieses Jahr eine eigene Gruppe auf kicktipp.de. Um der Sache das gewisse Etwas zu geben, könnt ihr auch heuer wieder eine Kleinigkeit gewinnen!

Update: 3x EURO 2012 von EA für den PC gewinnen!
Bearbeitet von salsa am 18.05.2012, 11:06

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
cool :) bin dabei! thx!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Werd auch wieder dabei sein, werd mich gleich einschreiben. Muss mir erstnoch die regeln durchlesen, bis wann man tippen kann - da gabs vor 2 jahren ein bissl ein missverständnis glaub ich.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
auf jeden fall mal 5* und ich werd auch wieder mitmachen :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ach genau, man muss sich ja neu registrieren für jede gruppe...seltsames system, aber bitte. Hatte mich gewundert, warum mein damaliger account nicht mehr geht :/. Bin jedenfalls drin, und tippen kann man jedes spiel bis zum ankickzeitpunkt - auch sehr gut. Muss mir darüber noch viele gedanken machen :D.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von xtrm
Ach genau, man muss sich ja neu registrieren für jede gruppe...seltsames system, aber bitte. Hatte mich gewundert, warum mein damaliger account nicht mehr geht :/. Bin jedenfalls drin, und tippen kann man jedes spiel bis zum ankickzeitpunkt - auch sehr gut. Muss mir darüber noch viele gedanken machen :D.

nein :confused: hab keinen neuen Account erstellen müssen...

btw. i'm in
Bearbeitet von grond am 18.05.2012, 12:26

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich schon, ich hab auch meine mail adresse eingegeben um mein PW zugesendet zu bekommen, und er sagte mir, sie existiert nicht (ja, es ist die selbe :D). Ich hab auch nirgendwo eine option gefunden, einen globalen account zu erstellen.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Auch dabei.
Bin gespannt wer sich auf Außenseiter tippen traut und nicht auf Deutschland/Spanien ^^

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
keine öffentlichen Tipps? :/ war die Jahre zuvor immer lustig wenn die Außenseitertipps ein bisserl auf die Schaufel genommen wurden :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich hab mir den turnierplan (also ab 1/4-finale) noch nicht angeschaut und weiß daher nicht, wie die möglichen paarungen sein könnten. Ich glaub aber nicht, dass es jemand anders als deine zwei erwähnten teams wird. Spanien hat das problem, dass sie schon alles gewonnen haben und beide in der CL rausgeflogen sind. Ich weiß nicht, wie hoch ihre motivation ist. Deutschland hingegen sehnt einem titel herbei und war zweimal sehr knapp dran. Ich würde deutschland fast vorne sehen dieses mal.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Deutschland ist sicher der Topfavorit, sie habens auch nach der Gruppe leichter und einen angenehmeren Spielplan(mehr Ruhetage) http://www.zonalmarking.net/2011/12/02/euro-2012-draw/

bei Spanien fehlen Puyol und Villa, außerdem bin ich mir nicht sicher wie gut sich die Barca und Real Spieler dann im Team verstehen, denn da ist diese Saison einiges an Unschönem vorgefallen(die Twitterstreitereien zwischen den Spielern warn ja auch oberpeinlich).. da liegts an Del Bosques menschlichen Fähigkeiten wieder ein ordentliches Team zu formen

England finde ich total interessant. Die müssen einen defensiven und methodischen Fußball spielen weil sie Außenseiter sind und haben dazu immerhin den passenden Trainer bekommen. Die Frage ist ob England seine eigene Rolle richtig erkennt und der Trainer in der kurzen Zeit die Mannschaft darauf trimmt, oder ob sie mit Vollgas ins Verderben laufen :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Zitat von WONDERMIKE
keine öffentlichen Tipps? :/ war die Jahre zuvor immer lustig wenn die Außenseitertipps ein bisserl auf die Schaufel genommen wurden :)
Da bin ich auch dafür - sind jetzt öffentlich :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Müsst ihr euch auch dauernd neu einloggen? Jede halbe stunde oder so muss ich neu auf login gehen rechts oben, das regt mich so auf.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
du gibst jede halbe Stunde neue Tipps ein? :D

aber ja, muss mich auch immer neu einloggen..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich geb noch garkeine tipps ein, ich wart erst, bis alle spiele vor der WM vorbei sind und ich mir ein paar previews usw. angeschaut hab :D. Aber ich schau gern, ob die anderen schon was getippt haben, obs von denen neue tipps gibt usw.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz