"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Tippkönig EM 2012

salsa 18.05.2012 - 11:03 21489 192 Thread rating
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
jop, ist wirklich knapp geworden um den 3. platz. dachte eigentlich, nicht auch nur irgendeine chance auf platz 3 zu haben. genau genommen bin ich hauptsächlich durch das nicht-tippen anderer zum schluss da gelandet. :)

die ersten beiden spieltage haben bei mir leider nicht wahnsinnig viel hergegeben.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hmmm, wir haben ja jetzt eigentlich gleich 4 Gewinner. Was sollen wir nun mit euch machen? :)

1. ice3d => 76 Punkte
2. Cuero => 70 Punkte
3. master_blue => 66 Punkte
4. grond => 66 Punkte

In jedem Fall gratulieren wir mal allen vier, wir werden für jeden eine Kleinigkeit finden. Bitte schickt mir eure Adresse per PM zu. :ghug:

Die schlechte Nachricht ist, dass wir leider nur das EM-Addon für FIFA auftreiben konnten. Das heißt, dass jeder von euch auch die Vollversion braucht, um etwas damit anfangen zu können. Wir schicken es euch in jedem Fall zu, man weiß ja nie, oder? Wer es nicht braucht, gibt mir am besten per PM schon Bescheid, vielleicht finden wir ja im Ausgleich ein wenig anderes Spielzeug. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich gratuliere den Gewinnern. Ich hätte es sowieso verschenkt.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
gratuliere!

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
glückwunsch allen anderen gewinnern, ich trete mein fifa addon ab :) hat spass gemacht mit euch zu tippkicken

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Grats an die Gewinner :) War wieder echt spaßig und spannend! Dt. Bundesliga anyone? :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von salsa
Grats an die Gewinner :) War wieder echt spaßig und spannend! Dt. Bundesliga anyone? :D

Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia
Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB


:D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von salsa
Grats an die Gewinner :) War wieder echt spaßig und spannend! Dt. Bundesliga anyone? :D

wir könnten ja eines für unsere Bauernlige und für die Deutsche machen (wenn das geht :confused:, hab mir die Kicktipp Regeln/Lizenzen noch nicht durchgelesen)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Ich hab schon mal http://www.kicktipp.de/oc-at-dfb/ und http://www.kicktipp.de/oc-at-oefb/ reserviert. Müsste man nur noch klären ob Ergebnis oder wieder "nur" Toto.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
ich wär persönlich für Toto

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
und platz 10 kriegt wieder mal nix - toll :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Unter dem Link http://www.kicktipp.de/oc-at-dfb/ ist die das Tippspiel zur 50. Spielzeit der Deutschen Bundesliga zu finden ;)

Anmelden! Morgen Abend geht's los - Dortmund vs. Werder Bremen ;)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Nochmal hoch. Um 20:30 Uhr gehts los! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz