"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Tippkönig EM 2016 Frankreich

salsa 01.06.2016 - 07:46 10481 118 Thread rating
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
click to enlarge
Die Fußball EM 2016 in Frankreich steht bevor - am 10. Juni geht es mit dem Eröffnungsspiel Frankreich - Rumänien los! Nachdem es bereits zur EM 2008, zur WM 2010 und zur EM 2012 jeweils ein Tippspiel auf oc.at gegeben hat und das Interesse groß war, starten wir auch dieses Jahr eine eigene Gruppe auf kicktipp.de.

Um tippen zu können, müsst ihr euch hier bei der Gruppe "em2016-oc-at" anmelden - getippt wird im Toto-Modus. Gewonnen hat derjenige, der nach dem EM-Finale in der Gesamtübersicht auf Platz 1 steht.

Viel Spaß auch dieses Jahr!

edit: Im Unwichtige Fragen Thread wurde noch ein Link zu schönen, druckbaren EM-Spielplänen gepostet!

http://outgoing.overclockers.at/red...5%23post3742075
Bearbeitet von salsa am 01.06.2016, 10:22

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Ich find die Extrapunkte für "wer steht im Halbfinale?" so unnötig, bei dem Modus jetzt kann man das doch niemals voraussagen, da sind zig Variablen im Spiel - wer an welcher Position die Gruppenphase beendet, wer dann gegen wen gewinnt, usw...da wählt man oft Teams aus, die dann durchs System gar nicht alle im 1/2 Finale sein können. Hab jedenfalls einfach mal für GER, FRA, ENG und...natürlich Österreich getippt :D.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Ich kann die Bonusfragen noch raus nehmen... falls gewünscht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also mich interessieren die Bonusfragen nicht, kann gerne ohne sein.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Die Bonusfragen an sich stören mich nicht, find nur dieses eine Feld ziemlich unnötig. Aber wenn die Bonusfragen nicht dabei sind, wärs auch ok für mich :).

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
suppi, habens auch in der arbeit, hab mich also mal hinzugefügt. zwar werd ich garantiert am wenigsten reißen, aber wuascht ;D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
fix dabei, like! :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
da bin ich auch dabei:)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Nochmal hoch....

Anmelden, anmelden, anmelden! :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
mat, wie schauts aus? :)

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Bin dabei (auch wenn ich nicht wirklich Ahnung von Fußball hab :D )

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
bin auch dabei :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
So mal die Tips aktualisiert (inkl Bonus) , na dann viel Glück die Herren :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
meine ersten tipps sind mal abgeben, freue mich schon auf die em:)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hbe gestern schon auf 2:0 für Frankreich getippt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz