"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Tippkönig EM 2016 Frankreich

salsa 01.06.2016 - 07:46 10480 118 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
ich weiß noch nicht, ich wünsche mir ja portugal, bin mir aber relativ unsicher.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
Ich oute mich und glaub, Portugal machts. Fra spielerisch leicht überlegen, Por taktisch clever, kontert Fra aus und gewinnt 2:1 in der Verlängerung.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
heute ist der tag der entscheidung:D :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Und keiner soll sagen, er hat vergessen zu tippen ;)

Wenn kein "schnelles" Tor fällt, könnte das ein Match wie Italien gegen DE werden. Besser gefallen würde mir Ungarn gegen Portugal :D

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Übrigens wirds heute in der Tipprunde nochmal spannend :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich wünsche mir, dass Frankreich gewinnt, und habe deshalb auf Portugal getippt, mal schauen, ob es hilft.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Gratulation :D. Mit dem richtigen Tipp auf FRA plus den Bonuspunkten von FRA als Weltmeister und Torschützenkönig wär noch was gegangen, aber diesen Ausgang haben wohl nur die Statistiktipper "vorhersagen können" :D.
Bearbeitet von xtrm am 10.07.2016, 23:47

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
gratz an lalaker, bin aber sehr zufrieden mit meinem 6. platz. Dachte nicht das ich soweit vorne mitspielen werden :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Danke, ich seh da jetzt 96 Punkte, sollte aber 98 haben.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4994
ha, ist sich platz 2 tatsächlich noch ausgegangen :)
hatte es irgendwie im gefühl, dass es den franzosen nicht vergönnt ist im eigenen land.

jedenfalls ein lustiges tippspiel insgesamt :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
platz 11 für mich als ahnungslosen :D
in zwei jahren dann schaff ichs in die top ten :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
juhu, platz 10!

das nächste mal wirds besser ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
ich wollte platz 2 verteidigen, aber ab dem viertelfinale ging es nur noch abwärts:D :)
war imho trotzdem sehr spaßig und spannend, beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hab auch noch nach oben geschielt, aber ab dem Halbfinale wars einfach vorbei :D. Finds übrigens schade, dass es kein Spiel um den dritten Platz gab bei der EM. Kann man schon machen, wenn man sie eh so aufgestockt hat.
Bearbeitet von xtrm am 12.07.2016, 00:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz